Ne, so war das nicht. ich fand den Anfang nicht “so gut”, weil er mir zu ausführlich war. Insgesamt fand ich das Buch aber GUT.
Edit: Ausführlich im Sinne von zu langgezogen und breitgetreten.
Ne, so war das nicht. ich fand den Anfang nicht “so gut”, weil er mir zu ausführlich war. Insgesamt fand ich das Buch aber GUT.
Edit: Ausführlich im Sinne von zu langgezogen und breitgetreten.
Ah, wusste doch, da war was
Okay, dann lohnt sich für mich vielleicht doch ein Blick ins Buch.
Ich lese mal ein Buch das schon länger auf dem SuB liegt und zwar Der Hof von Simon Beckett, bin schon sehr gespannt auf den Roman.
Ich fand’s klasse. Ist schon ewig her das ich es gelesen habe.
Nach den ersten 100 Seiten mag ich es auch sehr gerne. Bin sehr gespannt was es so “schlimmes” auf dem Hof gibt.
Ich fange nun nebenbei Her Wish So Dark an. Aber hauptsächlich läuft American Football (Vorbereichte und später dann das Spiel)
… so einiges
Ich starte heute mit Touch of Ink
Nachdem mir der erste Teil der Hafenschwestern sehr gut gefallen hat, hänge ich den 2. Teil gleich noch dran
Heute mit Schlaf nicht, wenn es dunkel wird begonnen. Auch ein älteres SUB Buch…
Bin mitten in “Meeresglühen”. Gefällt mir sehr!
Grüße an Ella und Aris
Einleuchten von Mina Gold
Ich habe gestern mit “Tinte & Siegel” begonnen und finde es bisher großartig!
Von mir auch Grüße an Ella und Aris
Viel Spaß!!!
“Ich bin der Zorn”, Ethan Cross
Lach mich scheckig
Das Windsor-Komplott und
Das Einmaleins des Glücks
Ganz vergessen, sorry!
Naja, ich fand es schon sehr holprig und mitunter wurde viel einfach verkompliziert. Wenn es wenigstens permanent eine Art historischer Stil wäre, aber keine Ahnung. Es war etwas unausgewogen. Du kannst ja zur Not einen Blick ins Buch werfen.