Ich beginne heute mit Sweet Little lies
Viel Spaß! Ich mag Kylie Scott sehr gerne.
Ich werde es vielleicht auf der Arbeit als Anschaffungswunsch vorschlagen. Dann kann ich entspannt reinschauen ohne mich zu ärgern falls es mir nicht gefallen sollte
Wed by proxy von Alice Coldbreath - ich wollte mal etwas experimenteller werden in meiner Bücher Auswahl, allerdings merke ich jetzt schon historical romance wird vermutlich nicht mein neues Lieblings Genre.
Habe gestern Becoming von Michelle Obama angefangen. Liest sich gut.
Ich begann gestern mit Junge Frau, am Fenster stehend, Abendlicht, blaues Kleid und finde es bisher richtig gut. Ich mag es, wenn eine Geschichte auf zwei Zeitebenen erzählt wird
Ich lese gerade “Sprich mit mir”
Fünf am Meer von Emma Sternberg
Viel Spaß beim Lesen. Ich musste furchtbar viel lachen, auch wenn die Handlung an sich nicht unbedingt lustig ist haha. Du wirst bestimmt sehen, was ich meine.
Der Sommer der Insel Blumen von Mina Gold
Das Windsor Komplott
Ich lese momentan Her Wish so dark. Es hatte einige Zeit gedauert,um reinzukommen,aber inzwischen ist es doch recht gut.
Mein Glück in deinen Händen
Leserunde WLD mit @Squirrel
Bisher gefällt es mir. Der Stil ist super, nur Mariel und Sara beide ein wenig “anders”
Lachen jetzt weniger aber mir hat das Buch schon gut gefallen da es auch mal ein bisschen anders war.
Ich habe gestern “Sprich mit mir” angefangen. So ganz weiß ich noch nicht, wie es mir gefällt
Ich mochte das Buch, obwohl ich doch einige Punkte nicht so gut fand.
Ich habe mit Die Mitternachtsbibliothek von Matt Haig für eine Leserunde angefangen. Bis jetzt mag ich das Buch, besonders die Idee von dieser Bibliothek gefällt mir.
Nebenher lese ich jetzt noch Die Geächteten von Hillary Jordan und bei diesem Buch finde ich die Botschaft sehr wichtig und gut.
Sprich mit mir?
Ich weiß immer noch nicht wohin es führt. Ich finde ja den “normalen” Erzählstrang noch ganz interessant, aber die Kapitel mit Sam, da weiß ich noch nicht was das soll
(Ich hoffe, du hast auf meinen Kommentar geantwortet. Ich finde es ein wenig schwierig, wenn es nicht da steht.)
Die Mitternachtsbibliothek möchte ich auch noch lesen
Ich werde heute “Der Tätowierer von Auschwitz” anfangen.