Ich lese gerade (Teil 1)

Lohnt sich absolut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich starte jetzt mit Die Frau von Montparnasse.

Geteilte Träume von Ulla Mothes

Gestern Abend habe ich endlich “Hush” begonnen.

2 „Gefällt mir“

Dark Wedding Games - Heirate mich.

Der Klappentext war relativ nichtssagend, wenn man wirklich 0 Plan hat, um was es geht und der Anfang gefällt mir bisher auch nur semi-gut. Diese Haters to Lover Geschichten sind anstrengend, wenn sich mindestens einer von beiden wie ein trotziges Kind aufführt. :sweat_smile:

Ich habe A Single Kiss angefangen und bin etwas verwirrt,da Band zwei ja von Henri und einer anderen handelt und er in diesem Buch nun aber mit dieser Isabeau “zusammen” ist. Weiß einer ob die Bücher irgendwie parallel spielen oder so,dass die Liebesgeschichte von Henri dann also irgendwann während der seiner Schwester läuft? Weil so finde ich es merkwürdig,dass sein Buch früher dran kam,wenn es diese Handlung aber noch gar nicht kam.

So, jetzt geht es los mit Die Mitternachtsbibliothek von Matt Haig

Reingelesen hatte ich schon, dann aber ein anderes Buch zuerst gelesen.

2 „Gefällt mir“

Ja, ich hatte auf deinen Kommentar geantwortet, dachte aber ich hätte auf “Antworten” geklickt :thinking:

Haha, ich fand gerade die Kapitel mit Sam mal was anderes und recht interessant. Obwohl das natürlich eine schwierige Sache ist, weil man natürlich nicht weiß was ein Schimpanse denken könnte. :wink:

Ich antworte mal hier direkt auf deinen Kommentar zur Mitternachtsbibliothek: Das Buch finde ich bis jetzt sehr genial, die Idee ist toll und der Schreibstil einfach super. Kann es dir nur wärmstens empfehlen :heart:

1 „Gefällt mir“

Das Buch lese ich auch gerade und finde es sooooo toll! :smiling_face_with_three_hearts:

Wenn die Antwort auf einen Beitrag direkt darunter steht, wird da nicht dieses Antwortzeichen gezeigt. Allerdings müsste man als angesprochene Person eine Benachrichtigung haben, dass es eine Antwort gibt. Da kann man doch eigentlich nachgucken, ob es nun eine “richtige” Antwort ist oder nicht :thinking:

3 „Gefällt mir“

Es sei denn, es sind alle Benachrichtigungen abgeschaltet. Ansonsten hast du Recht, man sieht es oben rechts.

1 „Gefällt mir“

Ich habe den ersten Woodwalkers Band aus der Bücherei geliehen. Bin ja mal gespannt, ob die Reihe hält was sie verspricht. War ein Leserwunsch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Otmars Söhne von Peter Buwalda

“Free like the wind” von Kira Mohn – gefällt mir bisher sehr gut. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich hab aus meinem Buchboutique BuchPaket mit Show me the Stars begonnen.

3 „Gefällt mir“

Heute starte ich mit “Sag ihr, ich war bei den Sternen” von Dani Atkins :blush:

1 „Gefällt mir“

Charlottenburg - Die jungen Ärztinnen — nichts neues, aber gefällt mir gut

Ich bin ein kleiner Technik-Legastheniker :sweat_smile:
daher weiß ich immer nicht wo ich gucken kann

Ach, danke für die Aufklärung, das wusste ich noch gar nicht. Meistens gucke ich auch immer oben rechts ob ich ne Benachrichtigung habe :smiley:

Das werde ich in Zukunft dann auch machen :upside_down_face:
(Wenn ich es finde :see_no_evil::speak_no_evil:)

1 „Gefällt mir“