Ich habe auch relativ früh angefangen Steven King zu lesen. Dann hatte ich irgendwie keine Lust mehr darauf und möchte jetzt so langsam wieder anfangen. Hier stehen noch “Der Friedhof der Kuscheltiere” und “Blutige Nachrichten”. Aber heute bin ich auch ängstlicher als mit 13/14… Lesen geht, Filme gucken nicht
Najaaa, ich glaube, ich war da vielleicht einfach etwas anders. Obwohl ich natürlich auch meine Mangas mag :D. Aber seit ich lesen konnte, habe ich dann auch Geschichten gelesen. Außerdem war ich in den Alter wohl ein wenig fixiert auf Dinosaurier, und wollte alle Geschichten lesen, in denen diese, oder andere Urzeitmonster vorkommen
Ich gebe tatsächlich zu, dass es anders ist, einen Stephen King als Kind, als Teenager oder als Erwachsener zu lesen. Aber das ist ja bei jedem Buch so. Glaube ich zumindest. Wenn man zum Beispiel Friedhof der Kuscheltiere liest als Kind, dann merkt man nur, wie gruselig das eigentlich ist, dass Tote wiederkehren. Als Erwachsener und mit vielleicht eigener Familie sieht man diese zarten leisen Zwischentöne, das Vermissen von seinen Liebsten, diese Katastrophe, dass ein Kind stirbt, und versteht tatsächlich besser, was da getan wird…
Ich fange jetzt mit Darf ich dich jetzt behalten? an =)
Nein, du hattest deine Chance
aber aber…
Hätte ja beinah mal geklappt
TAGE MIT IDA von Hiltrud Baier
scheint vielversprechend zu sein
Ich hab gestern Zeitenzauber Band 2 angefangen.
Viel Spaß. Wie gefällt es dir bisher?
Ganz gut. Ich mochte Band 1 aber auch schon total gerne. Hab die Reihe zwar aussortiert, aber die Onleihe hat mich dann doch wieder neugierig gemacht und da ne Freundin momentan Band 1 liest, dachte ich, den Rest kann man ja buddyreaden.
Ich habe mit Noah von Takis Würger angefangen. Bevor ich das Buch in der Hand hatte war mir gar nicht so klar, dass es Noah wirklich gibt und es nicht nur eine fiktive Geschichte ist.
Für immer in deinem Herzen
Viola Shipman
Sorry @MsChili nicht meins, hab es abgebrochen.
Bekommt meine Schwester, vielleicht gefällt es ihr.
Seit gestern lese ich endlich mal Real Tigers, den dritten Band über die Slow Horses.
Die Vereinten von Caroline Brinkmann
Metahuman Deepak Chopra
Ich habe mit Darling Rose Gold von Stephanie Weibel angefangen und bisher macht es mich sehr neugierig.
Ich bin gerade mit Zeitenzauber- Die magische Gondel fertig geworden. Hat jemand Vorschläge für mich?
Heute mit „Pension Herzschmerz“ begonnen… sehr schön für gemütliche Urlaubstage zu Hause.
Wir haben zwar keine Ferien mehr, sondern Schule, aber ich werde trotzdem mal reinlesen. Dankeschön