Ich lese gerade (Teil 1)

Band 2 und 3. :smiley:

Danke

Erstmal die Zeitenzauber Trilogie fertiglesen :D, dann hüpfen wir weiter zur Time School, und ganz aktuell Durch die Nacht und alle Zeiten. Bei Eva Völler und ihrer Zeitreisevorliebe, da gibt es noch einigen Lesestoff :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Von TimeSchool habe ich gehört. das doch die Vortsetzungsreihe mit Anna und Sebastiano. Oder?

Exactamente :slight_smile:

Toll
Leider kann ich die meisten Bücher nur Online ausleihen, weil ich erst dreizehn bin, aber das Buch habe ich glaub in der Onleihe gesehen…

Also meiner Meinung nach, aber ich bin auch ein Fan der Reihe und allgemein von Zeitreisegeschichten, lohnt sich das alles zusammen :slight_smile:

Kennst du dann Zeitenliebe? Von Ewa A.? Auch eine sehr schöne Trilogie

Und anschließend Time School :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das wurde ja schon ergänzt. ^^

1 „Gefällt mir“

Danke an alle!

Haha, ich lese nicht immer alles.

Ist ja auch nicht so schlimm. dann wird es immerhin von mehreren Empfolen.

Das Schweigen des Glücks
Nicholas Sparks
seufz, so schön bis jetzt (S. 130)

Aw das ist schön. Ich lese gerade Crescent City,das (fast) neuste Buch von Sarah J. Maas, zum zweiten Mal. Bin aber erst auf Seite 30. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Drei Kameradinnen von Shida Bazyar

Ich fange heute “Long Distance Playlist” an. :heart_eyes:

Der Rabenmann von Dean Koontz
Das Buch fängt schon sehr spannend an

Ich habe gestern mit Long Distance Playlist angefangen und bis 3 Uhr nachts gelesen, weil es soo gut ist. Heute wird dann die zweite Hälfte gelesen.

Ich habe gestern Abend den dritten Band der Pan-Trilogie in 3 Stunden inhaliert. Eigentlich schade, ich hätt gern noch weiter gelesen. Jetzt lese ich silberschwingen.