Die Reihe von Sandra Regnier, oder? Da gibt es noch eine Spin-Off-Dilogie, falls das etwas für dich wäre
Ich lese gerade „Four dead queens“ und bin richtig begeistert. Hatte nicht viele Erwartungen an das Buch, aber es hat mich mega positiv überrascht!
Wirklich? Das würde mich tatsächlich interessieren. Wie heißt die dialogue denn?
Ich beginne “Das Leben, ein ewiger Traum - Die Polizeiärztin” von Helene Sommerfeld
Ich habe gestern “Unkissed - Bis ich den Sternen folge” von Annie J. Dean angefangen. Etwas skeptisch bin ich schon. Finde diese Nische von deutschen Autorinnen mit englischem Pseudonym manchmal ganz weird, aber tatsächlich gefällt mir das Buch (84 Seiten von 242) bisher ganz gut.
Ich habe mir nun “Free like the Wind” von Kira Mohn geschnappt
Das Buch hat mir sehr gut gefallen
Weis eine*r von euch vielleicht welche Reihenfolge die Golden Dynasty Reihe von Jennifer L. Armentrout hat?
Bei Google eingeben die Frage, da findest du eine Antwort.
Dankeschön
Jetzt weis ich das ich es falsch gelesen habe: ich habe zuerst den zweiten, dann den dritten und jetzt lese ich den ersten band.
Hoffentlich blickst du durch
Writers in New York. Mein zweiter Versuch mit dem Buch. Indiana ist bisher echt nicht mein Fall.
Die vierte Schwester von Atkinson. Bisher liest es sich gut
Bin in das Buch verliebt und fast schon wieder zur Hälfte durch
Der Verdacht von Ashley Audrain
Das sind einmal “Die magische Pforte der Anderwelt” und “Die Pan-Trilogie: Das gestohlene Herz der Anderwelt”.
Ich habe die selbst aber nicht gelesen
Ich habe heute noch “Perfect mistake” angefangen. Scheint momentan eher das richtige zu sein.
Habe jetzt endlich “Wie die Ruhe vor dem Sturm” von Brittainy C. Cherry angefangen
Teil 3 Vanitas von Poznanski
Ich lese mal einen Nicholas Sparks “Zeit im Wind”