Ich lese gerade (Teil 1)

Das Winterhaus von Sarah Lark. So richtig haut mich das jetzt nicht um

Ich habe gestern “Frigid” von Jennifer L. Armentrout begonnen.
Das ist das letzte Buch der Reihe, welches ich noch nicht kenne. (also eigentlich das vorletzte, aber ich hab die Reihe für mich etwas geändert :sweat_smile:)
Ich liebs total und habe mich wieder sofort in den Schreibstil verliebt :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Ist “Frigid” nicht der erste Teil einer zweiteiligen Reihe, bestehend aus “Frigid” und “Scorched”? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ja, genau :slight_smile:
ich zähle das irgendwie mit zu der Wait for You - Reihe, weil es so viel bekannte Personen aus den Vorgängerbüchern drin vorkommen :see_no_evil: aber eigentlich werden die extra gezählt :slight_smile:

Ich lese gerade Eines Tages für immer. Gefällt mir bisher gut und ich finde den Schreibstil gut lesbar. Kleine Kapitel die immer zwischen Gegenwart und Vergangenheit wechseln.

Ich fange jetzt mal mit Fallen Shadows an =)

1 „Gefällt mir“

Ich lese jetzt die Stunde der Lilie von Sandra Regnier ein weiterzuempfehlendes buch!

2 „Gefällt mir“

Der Sammelband subbt noch. :smiley: aber ich freue mich schon drauf.

1 „Gefällt mir“

Hey allerseits, ich hab mich erst gestern bei der Lesejury angemeldet, aber ich finde es ein echt cooles Portal!
Ich lese gerade “Das Lied des Achill” von Madeline Miller. Gefällt mir schon richtig gut, bin aber auch noch sehr gespannt, wo es hinführt :))

9 „Gefällt mir“

Fertig und für sehr gut befunden. Freudestrahlend entdeckt, dass es noch mehrere Bücher aus der Reihe gibt, allerdings nur Teil 5 neu herausgegeben und somit zu kaufen ist. Die anderen Teile gibt es nur als ebook :stuck_out_tongue_closed_eyes: Gute Nachricht: werde wohl bei medimops, rebuy etc. shoppen “müssen” :star_struck:

Die Outsider von Susan E. Hinton

1 „Gefällt mir“

Endlich ist „Später“ von Stephen King dran. Da war der Name fast schon Programm. :joy:

1 „Gefällt mir“

„Spuken für Anfänger. Ein Fall für Rain Christiansen“ von S.E. Harmon.

Das ist so gut :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

„Ich bin die Rache“ von Ethan Cross

3 „Gefällt mir“

gleich begonnen mit FÜRCHTE DIE SCHATTEN von Robotham

Eine perfekte Ehe von Kimberly Mccreight

Das Mädchen von Stephen King: spannend!

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute Nacht mit Deluxe Dreams angefangen,mal sehen ob ich den Rest heute schaffe trotz Fußball ^^

Ich hänge immer noch an Band 2 von House of Night. Das ist momentan nicht so der Brüller. An sich liest es sich super, weil der Schreibstil einfach ist und das Format ja dafür sorgt, dass man schnell durch ist, aber die Art der Figuren, urghs.

Ansonsten lese ich momentan noch Writers in New York. Von Gabriella habe ich nämlich noch Flaming Clouds da und Band 2 ist vorbestellt. Ich bin da leider ein totales Sympathieopfer und finde die so lieb, deswegen musste ich mir die einfach bestellen. :sweat_smile: WiNY finde ich bisher okay. Mir fehlte zu Beginn die Entwicklung der Gefühle, das kam mir irgendwie zu plötzlich, aber der Rest ist bisher - Seite 148 - in Ordnung.

Heute Abend fange ich noch Verliebt in Mr. Daniels an. Das wird im Buddyread gelesen und ich bin gespannt, wie ich eins der ersten Bücher von Cherry finden werde. Den Rest mag ich ja ganz gerne. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh. Bei der House of Night Reihe habe ich auch irgendwann…ähm…pausiert :smiley:

1 „Gefällt mir“