Ich hatte sie schon mal angefangen und wollte dieses Jahr eigentlich durchziehen. Wenn ich mich mal aufraffe, dann komme ich auch ein kleines Stück voran, aber ich habe eben auch noch ganz viele andere Bücher hier, die mich locken.
Ich versteh deine “Pause” also total.
Ich habe heute “Frigid” beendet und fange nun den vierten Teil von “Throne of Glass” an
“Frigit” war übrigens mega schön und das habe ich auch so erwartet
Das geht mir auch so. Ich schiebe auch immer mal eins zwischen, allerdings muss ich das dann auch weiterlesen, sonst liegt es ewig angefangen rum. Habe mittlerweile bis Band 5 gelesen und nehme mir nächsten Monat Teil 6 vor.
Ich lese jetzt Hauskonzert. Bin auf die Person Igor Levit wirklich gespannt.
Ich fange heute mit “Teufelsberg” von Lutz Wilhelm Kellerhoff an.
Mir hat es gut gefallen, habe es ebenfalls erst vor Kurzem gelesen.
Ich bin auf jeden Fall fest davon überzeugt, dass der Klappentext der Story nicht gerecht wird.
Wie weit bist du denn? Aber ja, der Klappentext wirkt ein wenig zu … fröhlich?
Ich habe noch nicht angefangen. Aber man kennt ja Cherrys Stil und der KT klingt so 08/15 oberflächlich und dämlich. Idk. Als Cherry Leser weiß man, dass für gewöhnlich mehr hinter ihren Geschichten steckt.
Ah. Gut, dass ich nicht mehr dazu geschrieben habe. Und ganz so furchtbar finde ich den KT nicht, rückblickend trifft er schon recht gut zu. ^^
Furchtbar finde ich ihn jetzt auch nicht. Klar schildert der bestimmt die Geschichte. Aber wenn ich z.B. an den KT von The Fire between us denke - da hatte ich direkt so ein Kribbeln im Bauch. Da wusste ich einfach sofort “Das wird emotional und deep”. Und hier wirkt das irgendwie sehr larifari.
Ich lese jetzt momentan die verborgenen Insignien des Pan nochmal, es war einfach sooo schööön.
Ich lese gerade Supernova von Marissa Meyer und mann ist dieses Buch schwer…
Mörderfinder von Arno Strobel
Ich habe am Wochenende gar nichts wirklich geschafft
Das Hörbuch von Mr. Parnassus Heim für magsich Begabte hab ich angefangenund zur Hälfte etwa durch.
Falcon Peak bin ich erst bei 27%. Muss die Woche ranklotzen, damit ich beim Lesemarathon mit dem Kinderbuchschuber durchstarten kann
DUNKEL von Ragnar Jonasson
Heute morgen im Zug habe ich endlich mal Drei Kameradinnen in Angriff genommen.
Habe mit “Sylt auf unserer Haut” begonnen und hätte jetzt sooo gerne Urlaub
Schwer zu lesen oder schwer vom Gewicht?
Gestern begonnen mit „Lady Churchill“. Leider flacht das Buch nach 50 Seiten etwas ab, hoffe das wird wieder…