Ich lese gerade (Teil 1)

Da muss ich leider zugeben, dass die schlechten Bewertungen recht haben. Wobei… ist ja sicherlich auch immer Geschmackssache. Tatsache ist, dass man aus diesem tollen Stoff hätte so viel machen können. Und ich finde, gerade bei Lucinda, kommen ihre Charaktereigenschaften nicht richtig rüber.Aber ein Gutes hat es natürlich: WAS wäre ich für ein Mensch, wenn ich Jeremy Irvine nicht toll finden würde?! :smiley: (jaaaaa okeee, auch hier gibt es Geschmäcker und so :/)

1 „Gefällt mir“

Ich glaube im Herbst kommt ein neues raus. Müsste Band neun oder zehn sein…

Müssen die dann nicht schon bals über 100 sein? Auf jeden Fall ja schon mehrmals tot.

Ging mir auch so, anfangs war ich total begeistert, aber irgendwann hat es mir dann gereicht.

1 „Gefällt mir“

Genau, irgendwann war der Ofen aus. Ich hab 2 Lord John Grey Romane gelesen, die haben mir besser gefallen.

1 „Gefällt mir“

Die kenne ich nicht, vielleicht lese ich irgendwann die Highland-Saga auch noch zu Ende, aber irgendwie gibt es immer so viele Bücher, die sich vordrängeln, auch gelesen werden wollen und mich mehr reizen.

2 „Gefällt mir“

:rofl:
Ja, das ist ein “Problem”, immer diese Vordrängler. Frechheit :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich muss sagen,dass ich den Film mochte. Aber das liegt wahrscheinlich daran,dass ich die Bücher nicht kenne. Ich denke es ist einfacher erst den Film zu gucken und dadurch Interesse für das Buch zu entwicken. Andersherum ists einfach schwerer.

Ich will den Film tatsächlich auch nicht ganz niedermachen, er ist gut gemacht, und das Hauptthema des Fluchs kommt durch. Ich weiß auch gar nicht, wie ichs beschreiben soll, was genau mir fehlt. Es ist einfach… diese ganzen kleinen Einzelheiten aus dem Buch. Und Daniel… der mich im Buch wirklich fast zum Weinen gebracht hat, weil er erst so gemein war, was ja auch richtig ist und… so.:pensive:

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt,ich kenne die Bücher nicht,aber durch den Film will ich die Bücher lesen. So war es bei mir auch bei Vampire Academy. Filme bringen einen eher zu den Büchern. Und wer die Bücher kennt,da sind die Filme eher abschreckend xD Einfach weil man in einen Film nicht diese ganzen schicken Datails so gut reinbringen kann. Ich verstehe dich also gut.

2 „Gefällt mir“

Bei Vampire Academy zum Beispiel fand ich den Film sogar richtig lustig, trotz, dass ich das buch vorher gelesen habe, weil die Schauspieler einfach gut gespielt haben :slight_smile: . DA könnte es meinetwegen auch noch die Verfilmungen der anderen Teile geben. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es wird gemunkelt,dass es Teil zwei geben soll. Zoey Deutch hat da selbst was auf FB angekündigt,allerdings ist das auch schon wieder paar Monate her und seitdem habe ich darüber nichts mehr gelesen. Schaaaade eigentlich. Ich liebe sie und Dimitri. Ich mag ihn total gerne ^^

1 „Gefällt mir“

Der erste letzte Tag von Fitzek

Hamlet
Ich möchte nämlich kein super duper spannendes Buch anfangen, damit ich meine Zeit für sowas wie Lernen gut nutzen kann. Ansonsten würde ich mich vom Sofa oder Bett kein Stück entfernen :grimacing:

Ja, dass ist sicher oft einfacher. Ich persönlich lese immer zuerst gern die Bücher, und wenn es dann einen Film gibt gucke ich ihn vielleicht an. Mir ist es wichtig, mir die Charaktere noch ganz allein vorstellen zu können, was mir nach Filmen nicht mehr so gut gelingt.

1 „Gefällt mir“

F*cking Real Band 3 von Svea Lundberg. Auf Empfehlung einer Freundin hin mal wieder ne Gayromance. :smiley:

Ich lese gerade den ersten Band von Der Tod ist ein Tänzer - Die Josephine-Baker-Verschwörung von Veronika Rusch

Ich habe ehute mit Zwischen zwei Herzschlägen angefangen und komme auch gut voran. Schon 210 Seiten geschafft von dem dicken Ding. Auch wenns bislang hauptsächlich um Drogen geht xD

Ich lese gerade das allererste Mal “Die unendliche Geschichte” von Michael Ende. Bin so gespannt auf das Buch :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Viel Spaß! Ich hab als Kind erst den Film gesehen, dann das Buch gelesen und mich auf Fuchurs Rücken geträumt.

2 „Gefällt mir“