Das ist so ein schönes Buch!
Da wünsche ich dir viel spaß beim lesen
Berlin Heat von Johannes Groschupf
»Love is bold – Du gibst mir Mut« von Kathinka Engel
Fuchur ist auch ein toller Drache… ansonsten mag ich den Film nicht so
Ja, denn Film finde ich auch nicht so toll. Da hätte man was besseres draus machen können.
Secret Academy von Valentina Fast (Band 2)
Viel Spaß! Die unendliche Geschichte ist eines meiner Lieblingsbücher, zusammen mit Momo
Das Buch Momo mochte ich auch sehr
Den Film mit Radost Bokel fand ich sehr gut gemacht.
Andrea Schacht: Die elfte Jungfrau. Der 4. Band um die Begine Almut und den Benediktinerpater Ivo. Die Lage zwischen den beiden spitzt sich immer mehr zu und auch in diesem Band haben sie wieder ein Verbrechen zu klären. Ein Jungfrauenmörder treibt im Köln des Jahres 1377 sein Unwesen.
Wieder sehr schön geschrieben und spannend, nicht nur was die Auflösung der Morde angeht, sondern auch ob die beiden sich nicht vielleicht doch noch einmal bekommen.
Ich kenne bisher nur den Film und war immer total begeistert von Fuchur. Ich liebe Drachen einfach
Michael Ende selber war ja auch wohl auch nicht so begeistert von dem Film.
Danke
Momo habe ich weder gelesen noch gesehen. Wäre ein nächstes Leseprojekt
Ich lese gerade Madame Clicquot und Das Glück der Champagne.
Lese-freies Wochenende
Dafür bei der Familie
Ich lese jetzt den ersten Prinzessin der Elfen Band. Manchmal finde ich die Titel ein bisschen abschreckend. Aber ich finde das Buch sehr schön.
Das Verschwinden der Erde. Fast fertig, aber so richtig springt der Funke wohl nicht mehr über.
Ich beginne jetzt mit “Ohne ein einziges Wort” von Rosie Walsh
Ich lese Die Rebellinnen von Oxford - Verwegen in einer kleinen Goodreads-Leserunde und bisher (acht Kapitel durfte ich schon lesen) gefällt mir das Buch sehr gut
Habe jetzt Outlander doch nochmal zur Seite gelegt, da ich momentan für so einen Wälzer keine Zeit habe. Ich lese jetzt “Und auf einmal diese Stille: Die Oral History des 11. September”.
Habe mit Reise mit zwei Unbekannten angefangen, da morgen die Leserunde bei LB dafür startet. Außerdem lese ich noch in Grüne Glücksorte in Hamburg.