Mein Buch ist auch heute noch nicht gekommen
Dieses Wochenende war lesetechnisch super-erfolgreich! Drei Bücher beendet und eins neu angefangen: Behemoth von T.S. Orgel.
Oh wie schade. Dann kommt es bestimmt heute bei dir an. Ich habe nun den ersten Abschnitt fertig und musste schon mehrmals laut lachen. Coole Oma.
Leider heute auch nichts gekommen
Dafür ist schon das Bazilla-Buch von der LR hier bei der Lesejury gekommen
Besuch aus ferner Zeit, Katherine Webb
Ja, das ist bei mir auch schon ne Weile da. Dann haben wir ja auch hier wieder ne Leserunde zusammen. Schön.
Ui, zwei Leserunden gemeinsam, wie schön
Wobei ich bei der anderen wohl hinterherhinken werden. Naja, aber ich bin ja nicht die einzige, die es noch nicht hat…
Berichte dann mal bitte. Leider hatte ich bei meiner Bewerbung kein Glück
Ich hatte beim Verlag angefragt, sie haben mir es zugeschickt.
Bloggerportal
Ich habe gestern mit “Everyting we had” von Jennifer Bright begonnen. Bis jetzt gefällt es mir gut, auch wenn ich sagen muss, dass ich mir etwas mehr über den Buchladen zu erfahren gewünscht hätte. Aber ich bin ja erst bei fast 200 Seiten, mal schauen was noch so passiert. Das Cover ist jedenfalls ein Traum, richtig frühlingshaft auch wenn das Buch im Herbst spielt.
Ich lese gerade 2 Sachbücher:
Hegels Welt
Dostojewski - Die Tragödie seines Lebens. Eine Biografie
Ich habe mit Kleine Wunder überall angefangen, das ich im Prämienshop ergattern konnte. Liest sich bis jetzt sehr leicht und ich bin gespannt wie die Helikoptermutter mit der Hippiemutter klar kommt.
Wohin mein herz dich trägt von Jani Frieden
Ich fange nun eeeeendlich tatsächlich mal mit Verliebt in Mr. Daniels an.
“Oskar und das Geheimnis der verschwundenen Kinder”. Das liest mein Großer gerade im Deutschunterricht und ich hab ihm versprochen jedes Buch, was er in der Schule lesen muss, mitzulesen. Habe es soeben beendet und lese jetzt “Ohne ein einziges Wort” weiter.
Aaaah! Wie cool! Ich habe damals den vierten Band um das Kloster gewonnen, als ich den Lesewettbewerb der Schule gewonnen habe. Die Schule war ja ganz schlau, mir einfach ein Band mitten aus der Reihe zu geben. Aber ich weiß noch, dass ich das Buch trotz kleiner Verständnisschwierigkeiten super gerne gelesen habe und richtig toll fand. Hach. Irgendwie freuen mich solche Kleinigkeiten, weil ich sonst noch nie von dieser Reihe irgendwo gehört habe.
ABGRUND von Yrsa Sigurdadottir
Elbstürme von Mina Gold
Und von
Jani Friese wohin mein herz dich trägt
Du liest es dann, wenn er es fertig hat? Sprecht ihr dann auch darüber?
Meine Tochter hat jetzt auch ständig Bücher im Deutschunterricht zu lesen und danach Aufgabenstellungen darüber zu schreiben, aber bisher konnte ich ihr dabei eben nicht helfen, weil ich die Bücher ja nicht gelesen habe…
Das ist echt süss von dir. Ich habe auch schon überlegt, das mit meinem Sohn auch zu machen.