Das habe ich Anfang des Jahres gelesen und ich fand es sehr gut.
Und ab auf die Wuli damit.
WUNDBRAND von Börjlind
“Dangerous Hearts - Mit dir durchs Feuer” von Romina Gold
Ein ganz neues Leben
Jojo Moyes
Enttäuschend
Mache eine Pause, bevor ich mich Band 3 widme.
Die verschwundene Schwester, leider das letzte Buch der Autorin
Ich lese gerade Die Architektin von New York - schon jetzt besser als Die Ingenieurin von Brooklyn, ich bin sehr zufrieden.
Ich lese gerade stay away from Gretchen und bisher gefällt es mir richtig gut
Da ich unterwegs schlecht würfeln kann, habe ich noch mit Bunker Diary von Kevin Brooks angefangen und habe so meine Zweifel, ob der Autor am Ende alles aufklärt
Das Buch hat mich dermaßen enttäuscht xD Ich hab noch so viele Details davon im Kopf, weil sie mich alle so aufregen.
Spoiler
Nein … er klärt ÜBERHAUPT NICHTS AUF
Ich werde deinen Spoiler später mal lesen, noch habe ich ein paar Seiten bis es fertig ist und ich möchte jetzt doch nicht vorher wissen wie das Ende ist. Okay?
Aber enttäuscht klingt jetzt echt schlimm
Ich glaube, das kommt auch drauf an, was man von dem Buch erwartet. Ich wünsche dir natürlich, dass es dir trotzdem gefällt, es gibt ja auch einige begeisterte Leser (was ich aber nicht wirklich nachvollziehen kann )
Ich fand das Buch sehr gut, sehr erschütternd. Da gibt es nichts aufzuklären.
Ich mag es schon lieber wenn die Hintergründe zumindest etwas erklärt werden. Aber heute Abend werde ich die letzten Seite lesen
Als nächstes Buch fange ich
“Das Geheimnis des Bussards” von
David Reimer an.
“Pension Herzschmerz” von Christin-Marie Below
Ich habe mich heute endlich mal wieder nach lesen gefühlt und “Dear Enemy” angefangen. Gefällt mir bisher richtig gut.
Ich lese gerade Celestial City #2, weil mir gerade noch eingefallen ist, dass ich mich für die Leserunde zum dritten Band bewerben wollte bin bei ¼ und finde es sehr oberflächlich, aber unterhaltsam.
Die Erweckungszeremonie war ein bisschen peinlich. Sollte vermutlich spannend sein, zeigt aber nur, wie inkompetent die Engel sein müssen, um für so einen Fall nicht schon einen Alpha bereitzuhalten
Die Geschichte der Baltimores: hat mir sehr gut gefallen, fast schon ein Psychodrama. Wenn nicht die ständigen Andeutungen auf diiiiie große, böse Katastrophe 300 Seiten weiter gewesen wären, hätte es mir allerdings noch besser gefallen
Ich finde ständige Andeutungen immer schrecklich nervig.