Ich lese gerade (Teil 1)

Prinzessin undercover Teil 3, Feuer in der Hafenstadt und Der Traum von Freiheit.

Da war Teil 1 schon so lächerlich und peinlich. Und mies geschrieben, obwohl die Leseprobe gar nicht so übel war. Aber danach ging die Geschichte nur noch abwärts, und wenn ich noch einmal hätte lesen müssen, dass der eine Typ da zwinkert, hätte ich den Reader an die Wand geworfen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Also der dritte Band startet schon spannend, ich habe noch Hoffnung für die Reihe ^^

1 „Gefällt mir“

Der MUSS spannend werden! Hallo??? Lucifer ist ja wohl der Obergeilste von allen und wenn es mit dem langweilig wird, zweifle ich ernsthaft an der Reihe :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute mit “Blumen der Nacht” im Rahmen der Leserunde bei LB begonnen.

Ich lese derzeit ES vom Meister des Horrors. Ich bin noch am Anfang aber liebe es jetzt schon.

1 „Gefällt mir“

Sag bloß du hast es noch nie gelesen? :scream::clown_face::rofl:

Es soll Menschen geben ,die noch nie ein Buch von Stephen King gelesen haben … habe ich zumindest mal so gehört :crazy_face::crazy_face:

6 „Gefällt mir“

HIER!!! Ich!!!

Und auch noch keinen FIlm von ihm bzw. seinen Büchern gesehen :wink:

4 „Gefällt mir“

Ich auch :shushing_face::face_with_hand_over_mouth:

5 „Gefällt mir“

Vor über 20 Jahren hab ich zuletzt einen King gelesen. Die Zeiten sind lange vorbei.

1 „Gefällt mir“

Noch nicht mal da. Ich habe mal eines angefangen und konnte damit überhaupt nichts anfangen … wobei ich früher auch viel Thriller, möglichst blutig, gelesen habe.
Aber mit einem King konnte ich noch nie etwas anfangen.
Und Es würde ich nicht lesen, selbst wenn es das letzte Buch auf Erden wäre. Ich mag Clowns so schon nicht :sweat_smile::see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

“Es” kenne ich, fand es damals sogar gut, zwar sehr gruselig, so dass ich das Buch noch sehr genau im Kopf habe :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Unfassbar…image

Nee, sowas ist auch gar nichts für mich.
Mir hat mal vor 20 Jahren ein Kindergartenkind auf dem Weg zum Spielplatz vom Friedhof der Kuscheltiere erzählt. Brrrr. Da habe ich mir die Mutter aber mal vorgeknöpft. Junior hatte wohl von der Treppe aus zugesehen. ( Wer´s glaubt wird seelig)

1 „Gefällt mir“

Es soll auch Leute geben, die finden King übelst langweilig. (Spreche für einen Freund. :innocent: )

2 „Gefällt mir“

Ich habe zwar schon ein paar Bücher von King gelesen, aber “Es” noch nicht.

und @Lesemama

:astonished::astonished::astonished:

1 „Gefällt mir“

genauuuu :rofl:

Nein ES habe ich noch nicht gelesen und auch weder den alten noch die neuen Filme gesehen

@JuliesBookhismus Dann empfehle ich dir aber auf jeden Fall The Green Mile zu gucken. Diesen Film muss man einfach gesehen haben :slight_smile:

Grundsätzlich habe ich so eine Hass-Liebe mit Herrn King. Ich habe letztes Jahr der Outsider gelesen und fand es schrecklich. Dann habe ich die Arena innerhalb weniger Tage durchgesuchtet und es wurde zu meinem Highlight 2020. Danach habe ich The Green Mile als Buch angefangen und sogar abgebrochen weil ich so furchtbar geschrieben fand und jetzt bei ES suchte ich es wieder durch :rofl: