Ich lese gerade (Teil 1)

Hat mir nicht gefallen.

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich gibt es kein Buch und keinen Film der jedem gefällt.:relieved:

Ich finde halt bei The Green Mile steht nicht der Grusel/Horror Faktor im Vordergrund wie bei anderen King-Sachen, sondern eben die Story ansich und wie sie erzählt wird.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube, das ist tatsächlich die einzige King-Adaption, die ich sogar geguckt habe. Ich hatte mal angefangen, die Arena zu lesen, aber bald abgebrochen, weil mir eine Freundin ständig erzählte, wie krass das doch sei und ich bei Horror super empfindlich bin und sie mich damit einfach abgeschreckt hat :smile: Von einigen andern Filmen kenne ich wohl mehr oder weniger das wichtigste, z.B. Es, The Shining, Cujo, Carrie oder The Mist, die sind ja auch einfach sehr bekannt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe Szenen davon gesehen und finde ihn barbarisch :see_no_evil: Ich habe immer wieder Alpträume von diesen Momenten. Ob der Hinrichtung auf dem Stuhl, wo er erbärmlich verbrannt ist, weil der Wärter ein absoluter HuSo ist, oder das mit den Fliegen :face_vomiting: Der Einzige, der wirklich gut ist, ist Tom Hanks, aber das macht den FIlm nicht besser…

1 „Gefällt mir“

Die Arena fand ich nicht sehr horrorlastig; klar fließt ab und an Blut aber nicht anders als in jedem Thriller.

Hinter diesen Türen von Ruth Ware

1 „Gefällt mir“

Die alten Bücher finde ich allesamt klasse. Mein absolutes Lieblingsbuch ist The Stand und auch die Turm-Saga fand ich mega.
Aber seit dem Buick (furchtbar) kommt immer weniger brauchbares von ihm raus. Immer mal dazwischen ist was Gutes wie Die Arena oder auch die Mr. Mercedes-Reihe, wobei ich da nur die Serie gesehen habe.

Ich habe mit Still into you angefangen =)

Fröhlich mit Abstand von Susanne Fröhlich und Constanze Kleis.

Die Hungrigen und die Satten von Vermes; bisher eher solala.

Ich habe gestern den Kruzifix-Killer begonnen. Diese Reihe von Chris Carter wird ja so gehypt, dass ich mich dem nun auch mal stelle :wink:

1 „Gefällt mir“

Hast du sein neuestes Buch Später gelesen? Das soll ja richtig gut sein.

Ich finde die Reihe gut. Hab mittlerweile die ersten vier Bände gelesen.

1 „Gefällt mir“

Ich lese Das Geheimnis von Zimmer 622 von Joel Dicker. Sein letztes Buch war so lala, aber ich wollte doch trotzdem sein neues lesen und bin bis jetzt sehr begeistert. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich auch nicht.
Dabei ist meine Mama ein Riesen-King-Fan.

Der Film hat mir auch gut gefallen.
Das Buch habe ich nur mal angelesen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab dann heute mit Der zerbrechliche Traum der 4. Teil der Hansen Saga begonnen. Leider beginnt es nicht ganz so fesselnd wie die ersten Teilen

Hab heute “Irgendwas von dir” von Gayle Forman angefangen und bis Seite 220 gelesen. Das war eins der Bücher, um die ich Ewigkeiten geschlichen bin und letztlich von einer Freundin bekam, weil sie es aussortiert hatte. Bisher gefällt es mir wahnsinnig gut und ich bin gespannt, was da noch alles auf mich zukommt.

2 „Gefällt mir“

Ich habe das Buch heute auch gleich beendet, da ich es einfach nicht wegelegen könnte und unbedingt den Killer wissen wollte. Band 2 und 3 wandern im Juli auch definitiv auf meine Kaufliste!

Ein ganz tolles Buch.

1 „Gefällt mir“

One of us is next von Karen McManus

1 „Gefällt mir“