Ich lese gerade (Teil 1)

Rubinmacht von Tanja Roullier…

Hat das schon jemand gelesen? Ich habe Redebedarf, bin aber erst bei der Hälfte…

Ich habe heute zum zweiten Mal “The Deal” von Elle Kennedy gelesen. Beim ersten Mal kam ich nicht so in die Geschichte rein und hab’s erstmal pausiert. Übrigens finde ich es Mal wieder klasse, dass in der Inhaltsangabe vorne im Buch steht, dass der Typ Quarterback sei und er später im Gespräch aber sagt, er spielt als Wide Receiver. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade “Be my tomorrow” von Emma Scott und muss nach 16 Kapiteln sagen, dass ich leider immer noch nicht ins Buch reingefunden habe und gefühlsmäßig Flaute herrscht - etwas, was ich bei Büchern dieser Autorin nicht gewohnt bin. :pensive:

4 „Gefällt mir“

Oh, ich glaube, das fang ich demnächst auch mal an!

Ich lese gerade Die Highlanderin und bin derzeit noch ganz munter dabei. Die Protagonistin ist etwas Mary Sue, aber bisher nicht störend.

1 „Gefällt mir“

Couchsurfing in Russland von Stephan Orth

Heute begonnen Save me from the Night. Leichtes, romantisches Lesevergnügen.

Gerade mit Die Krone der Elemente von Matthias Oden begonnen

Ich hatte vor dem Fußball noch mit “Das Reich der Asche” angefangen,aber nur paar Seiten geschafft.

1 „Gefällt mir“

Biker Tales 1, bin aber schon fast durch. Danach beginne ich “Lehrjahre einer Göttin”; beides Bücher für Leserunden auf LB

Ich habe heute mit “Zeit deines Lebens” von Cecelia Ahern begonnen. Es wurde mit mehrfach empfohlen und der Anfang war auch schon richtig gut. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Durch die kälteste Nacht von Brittany C. Cherry

2 „Gefällt mir“

Wir für uns
Barbara Kunrath

Ich habe gestern mit Die Spur der Orphans begonnen, nach meinen letzten beiden Büchern genau die richtige, leicht zu konsumierende Lektüre! Mal sehen, was Evan dieses Mal wieder anstellt!

1 „Gefällt mir“

Die Bücher sind klasse. Ich freue mich schon auf den nächsten Band im Herbst.

1 „Gefällt mir“

Unter dem Sturm von Christoffer Carlsson

Ich lese gerade das Gold der Krähen (was wirklich toll ist) und ich habe auf dem Kindle mit Zepter aus Licht angefangen. Ich bin schon sehr gespannt.

1 „Gefällt mir“

Truly von Ava Reed

Ich lese gerade Game on von Kirsten Callihan.
Ich mochte das erste nicht so sehr, aber mit jeden Band scheint diese Reihe besser zu werden ^^

Ich bin in die Sturmschwester von Lucinda Riley vertieft. Ich bin immer noch bedrückt, dass sie gestorben ist. Alt ist sie nun wirklich nicht geworden. :frowning:

1 „Gefällt mir“