Ich habe gerade mit Vier Morde und ein Hochzeitsfest von Janet Evanovich angefangen
Die beiden Bücher habe ich vor kurzem auch gelesen…
Mit Der Klang deines Lächelns komme ich bisher nicht so klar, finde es ziemlich in die Länge gezogen, irgendwie. Oder die Autorin liegt mir nicht.
Ich lese aber erstmal weiter !
Das sehe ich genauso.
Lesen ist ja meine Freizeitgestaltung und die sollte Freude machen.
Die einzigen Bücher durch die ich mich durchquäle, sind solche, die ich gewonnen habe und die ich anschließend rezensieren muss. Aber inzwischen bin ich bei der Auswahl der Bücher viel besser geworden, da passiert mir das nicht mehr
Wenn ich bereits vorhabe das Buch abzubrechen, lese ich zumindest in den Schluß rein
Wenn ein Buch nach 50-100 Seiten so vor sich hindümpelt, dann blättere ich es eher durch und lese nur hier und da etwas, um nicht ganz den Faden zu verlieren.
So hangel ich mich bis zum Ende. Es kommt aber auch vor, dass ich ein Buch sehr schnell beiseite lege, weil es langweilig ist oder dämlich.
Das ist eine gute Vorgehensweise finde ich.
Ich habe da nur so eine Macke, wenn ich ein Buch oder eine Zeitschrift selber gekauft habe, dann muss ich das auch lesen, eigentlich blöd, aber da kommt der Sparfuchs in mir durch.
ich lese grade das buch von Samantha Young The Real Thing - Länger als eine Nacht
Ich verschlinge nahezu: Zusammen ist man weniger allein. Ist das schööön
ja wenn ich einmal anfange dann tauche ich auch ab im warsten sinne des wortes
nur immer blöde wenn es dem ende zu geht
Mit “Tage wzwischen Ebbe und Flut” begonnen.
Hoffe, es ist besser als Der Klang Deines Lächelns, das war nur zum Ende hin noch gut und drückte auf die Tränendrüsen. Da konnte es die Autorin dann doch.
Ich habe heute “Mitten in der Nacht” von Nora Roberts beendet. Das Buch war auf keinen Fall schlecht, aber ich habe eindeutig schon bessere der Autorin gelesen.
DER GOLDENE SOHN von Shilpi Somaya Gowda
“So groß wie deine Träume” von Viola Shipman. Gefällt mir sehr gut bisher. Toller, gefühlvoller Schreibstil und eine schöne, emotionale Geschichte.
" Tage zwischen Ebbe und Flut" habe ich gestern begonnen.
Heute kamen dann noch “Paper Princess” und " Die Anderen und Johannes der V" dazu. Die letzten Beiden werden jetzt erstmal für LR vorgezogen.
Ich habe DER GOLDENE SOHN jetzt beendet und es hat mir sehr gutgefallen
Der hellste Stern am Himmel von Marian Keyes
Brauchte wieder eine kleine Pause von Der abenteuerliche Simplicissimus und habe mir deshalb mal Wie Monde so silbern von Marissa Meyer vorgenommen.
Wie Monde so silbern hat mir richtig, richtig gut gefallen