Ich lese momentan Dunkelsprung und werde danach mir Für immer ein Teil von mir anfangen.
Mir gefällt es bis jetzt auch gut. Die Kombo aus Märchen und Dystopie (korrigiert mich wenn ich falsch liege), gefällt mir wirklich gut.
ich starte heute mit
Der Mann, der zu träumen wagte
von Graeme Simsion
Ich beginne mit Sturmherzen von Corinna Bomann
Ich lese gerade Die Zitronenschwestern von Valentina Cebeni.
Habe “Das Brombeerzimmer” beendet und fange als nächstes mit “Die Welt übt den Untergang und ich grinse zurück” für eine Leserunde an. Bin sehr gespannt!
Das ist ja ein lustiger Titel. Ist das Buch auch so wie es klingt?
Ich fange heute mit “Das Brommbeerzimmer” an. Bin schon sehr gespannt…
So, und jetzt kommst du, von Arno Frank
Nach einer wahren Geschichte, furchtbar wenn man solche Eltern hat,
der Vater ein Betrüger und Gauner und die Mutter keinen deut besser, mir taten nur die 3 Kinder leid, die mit den Ektern ständig auf der Flucht durch Europa waren, ob Nizza, Cann, Monaco , immer das beste vom besten gebucht, gelebt in Saus und braus , und immer vor den Gesetzeshütern auf der Flucht. Ich fand das ganze nur grausam und erschütternd.
Ich habe begonnen mit
Unsere Seelen bei Nacht.
Ist ja nur ein schmales, kleines Büchlein, das schaffe ich sicher heute noch
endlich fertig mit der SPIEGELSTADT, und gleich begonnen mit Ahnhem Minus 18 Grad.
Es ist irgendwie schon sehr lustig, obwohl es ein ernstes Thema behandelt. Ein Jugendbuch über Mike, der plötzlich erkennt, dass er wohl eher auf Jungs als auf Mädchen steht. Ich mag aber den Schreibstil und finde Mike und seine Freunde lustig!
Ich lese grade Für immer ein Teil von mir von Michelle Andreani und Mini Scott und Belgravia von Julien Fellows.
Ich lese gerade “Der Märchenerzähler” von Antonia Michaelis.
Ich habe mit “The Sun is so a Star” begonnen
Nachdem ich das Brombeerzimmer fertig gelesen habe, werde ich mich mal wieder an meine Reihen machen… mit “Wiedersehen macht Liebe” von Julie James geht’s weiter
Ich glaube von dieser Reihe hab ich den ersten Band ungelesen im Regal. Lohnenswert zu lesen?
Das Buch hat mir mega gut gefallen!
Auf jeden Fall! Ich finde sie klasse!
Altenstein, von Julie Kessel