Ich lese grad “Die Nacht” von Jan Beck
Postscript - Was ich dir noch sagen möchte von Cecila Ahern
Sturmtochter 2 von Bianca Iosivoni
Lehrerin einer neuen Zeit. Ein Buch über eines meiner Pädagogischen Vorbilder. Maria Montessori
Ich lese gerade „Weil wir Schwestern sind“, sehr vielschichtig und interessant.
Harlem Shuffle begonnen
Ich hab gestern mit Das Auktionshaus für die LR bei lb begonnen.
Ich habe am Wochenende Der Muttercode begonnen und bin total gefesselt!
Ich höre gerade kronenkampf und mich nervt die Protagonistin so sehr. Immer dieses “Ach wenn sie es doch wüssten…” und ihre Naivität. Mäh
So,bin am Timmendorfer Strand angekommen,das Wetter ist bescheiden,also fange ich nun mit dem ersten Teil von den Oxford Frauen an ^^
Die Daumen sind für morgen gedrückt und viel Spaß mit den Oxford Frauen (und das Wetter ist hier im Norden geradezu herbstlich… (so konstant Regen - wird aber gebraucht. war viel zu lange, viel zu trocken)
Prima, wann ist dein Vorstellungsgespräch?
Morgen um 10 Uhr soll ich da sein,dann Gespräch plus Probearbeiten und Mittwoch weiß ich noch nicht,wann ich da sein soll,ich gehe aber auch von 10 Uhr aus. Muss dann vorher mein Zimmer abgeben.
Ich kenne das Buch nicht, aber mich nervt der Titel extrem. Ich lese dauernd Kronenkrampf, und so schlimm wird das Buch dann wohl doch nicht sein, oder?
doch, ich finde schon, dass Kronenkrampf so ein bisschen passt
Ich bin von Buch auf Hörbuch umgestiegen und höre es jetzt in 1,7facher Geschwindigkeit, damit ich schneller durch bin. (allerdings wird dadurch die Stimme etwas quakig - dass muss ich dann wieder mit rausnehmen, aus meiner Genervtheit.)
Doch es ist ein Krampf
Na ihr macht mir ja Mut,ich will Kronenkampf auch noch lesen xD
Ich fand Kronenkampf schlechter als Secret Academy, aber besser als die Royal Reihe ich hab es auch als Hörbuch gehört, da war es nicht so anstrengend ^^
Ich habe heute morgen mit Judith und Hamnet begonnen und mag es bisher.
Das kleine Friesencafe. Habe ich in der Onleihe und als Buch.