Ich lese gerade (Teil 1)

Menschen lesen
Joe Navarro, ein FBI-Agent erklärt, wie man Körpersprache entschlüsselt.

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade Eine Geshichte, die uns verbindet. Carrie ist weg. Die Mutter Autorin und plötzlich Protgonistin in einem Buch. Bin irgendwie gerade etwas verwirrt und muss noch schauen ob es mir so gefällt.

Ich gehe seit heute morgen der Frage nach, Neben wem du erwachst.

Ich habe Solange es Liebe gibt begonnen und mir wurde bereits im ersten Kapitel das Herz gebrochen. :sob:

Barbara stirbt nicht von Alina Bronsky

Es ist zwar nicht aufregend, aber sehr interessant zu lesen.

1 „Gefällt mir“

Der Kolibri: etwas wirr, aber wirklich gut gemacht.

Der längste Tag im Leben des Pedro Fernandez Garcia von Moritz Rinke

„Das Geschenk“ von Sebastian Fitzek

Ich lese gerade Die Tänzerin vom Moulin Rouge.

Ich versuche mich am englischen Original von Mary Shelley’s “The Last Man” … ist 'ne Herausforderung.

Ich hab mit „Neben wem du erwachst“ die Tage begonnen. Ich muss sagen der erste Teil von Gytha Lodge hat mit besser gefallen.

2 „Gefällt mir“

Waldwärts
Geraldine Schüle

Abgebrochen, hat mir tierisch genervt.

Rheines Gold von Andrea Schacht.

Wenn jedes Wort nur Liebe ist von Lotte R. Wöss.
Aber da stimmt der zeitliche Ablauf irgendwie nicht ganz und das stört mich jetzt so sehr :confounded:

2 „Gefällt mir“

Den ersten fand ich cool, den zweiten zu langatmig, der hier interessiert mich schon gar nicht mehr, weil ich das Gefühl habe, diesen Klappentext schon tausendmal irgendwo gelesen zu haben.

Als nächstes Buch probiere ich:
Der Zirkel der Ordnung
Leonora Kneist

Nicht mein Buch, abgebrochen

Ja, es ist irgendwie schon fast etwas abgedroschen… weniger Krimiermittlung sondern ständig die Erkenntnis das sich die Hauptprotagonistin nicht daran erinnert wie der Tote in ihr Bett kam und man keine Ahnung hat was hinter all dem steckt.
Aber die letzten 100 Seiten les ich auch noch, ich bin gespannt wie die Autorin es auflöst.

1 „Gefällt mir“

Friesische Rache

Kreuzschnitt von Oistein Borge

Das Geheimnis der Hyazinthen