Ich lese gerade (Teil 1)

Heute morgen begonnen und bisher sehr begeistert: Das Fluchholz

Ich lese Das Mädchen mit dem kalten Herzen von Victoria Alvarez und ich finde es schon ein bisschen durchschaubar, mal sehen ob ich noch überrascht werde.
Außerdem lese ich nebenbei noch in Das Literatur-Buch, das ist wirklich sehr interessant.

Ich lese parallel immer mal wieder ein paar Seiten in Von singenden Mäusen und quietschenden Elefanten und ich bin bisher sehr begeistert. Die Autorin ist unteranderem Bioakustikerin und über QR-Codes kann man Hörproben von verschiedenen Tieren abspielen. Richtig toll gemacht!

2 „Gefällt mir“

Dank @JuliesBookhismus war ich gestern noch schnell in der Buchhandlung und hab mir Honey Badgers 3 geholt und heute morgen auch gleich begonnen.

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade ENGELSHERZ von Nalini Singh

Aaaaaw, du Süße :hugs: Du magst mir nicht zufällig Band 1 und 2 ausleihen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Grundsätzlich gerne, ich muss nur gucken ob die noch als BüWa durchgehen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich kann den Versand auch übernehmen

1 „Gefällt mir“

Ich fange nun mit Beyond Eternity an =)

1 „Gefällt mir“

Ja,das mache ich auch so. Schon gleich zu Beginn das Video vom rockenden Kakadu fand ich mega.:rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich dann wohl auch :smile:

1 „Gefällt mir“

Sommer Sonderband Lustiges Taschenbuch
Nr. 11

Hatte mir meine Schwester geschenkt, nehme ich morgen mit zur Chemo :smiley:

Hmm, naja, lustig ist es nicht.
Über all die Jahre nicht besser geworden.

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade Das Kreuz des Pilgers.

Ich habe jetzt so ungefähr nach der Hälfte diesen unerträglichen Schund Beyond Eternity abgebrochen. Konnte ich nicht mehr haben.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern “Heimweg” von Sebastian Fitzek angefangen. Denke ich werde es heute noch beenden - das sollte für sich sprechen. :wink:

Der Tote im Spritzbassin. Lokaler Krimi,der im Nachbartal in den 60 ern Jahren spielt. Mir etwas sehr ausführlich und dadurch langatmig.

Ich lese gerade „Die Hafen Schwester Bd. 3, ein sehr umfangreiches Buch, was mir supergut gefällt.

1 „Gefällt mir“

Der Gesang der Flusskrebse von Delia Owens

2 „Gefällt mir“

Ein Prosit auf den Mörder von Andreas Erlenkamp

Nette Unterhaltung. Eher sowas zwischen zwei Büchern bisher.

Ich war in der Leserunde und hatte viel Spaß daran. Es ist kein Weltklasse Krimi, so für zwischendurch gut geeignet.

1 „Gefällt mir“