Das Buch habe ich vor längerer Zeit mit ganz großer Begeisterung gelesen, es war eines meiner Highlights.
Ich lese gerade “Knochenblumen welken nicht”. Hatte große Erwartungen, die bisher allerdings enttäuscht wurden. Langatmig.
Habe ich auch schon gelesen und mir eine online-Lesung mit der Autorin gegönnt. War sehr unterhaltsam und hat echt Spaß gemacht. Eine tolle Sache, life mit einer Autorin -auch über den aktuellen Roman - reden zu können. Im Oktober bin ich wieder dabei freu
Ich lese gerade „Das Geheimnis der Hyazinthen“ - ergreifend
Ich habe gestern endlich mit Der Tod und das dunkle Meer angefangen und mag es schon sehr.
Ich fand’s genial
Das kann ich gut verstehen. Ich hoffe, dass ich es spätestens morgen beenden kann. Ich muss unbedingt wissen, wie es ausgeht.
Oh ja. Ich habe am Ende Rotz und Wasser geheult.
Fange ich jetzt auch an. Habe vor kurzem die Lombardenbox gehört und Tod im Beginenhaus. Meine Erwartungen sind entsprechend.
Ich lese gerade den vierten und abschließenden Teil A.S.Tory von s.sagenroth und bin ja begeistert, wie umfänglich selbstpublisher mit den verschiedenen Medien spielen. (Können und wie es hier gemacht wurde)
Trailer bei you Tube, Playlists toll aufbereitet für alle vier Teile bei Spotify und ein Band sogar als Hörbuch bei Spotify und BookBeat. Dazu das Buch als physikalische Ausgabe, aber ich habe die Möglichkeit via Kindle weiterlesen zu können. Dazu dann auch eine offene Homepage.
Was will man mehr.
So eine umfassende Darstellung einer Geschichte im Netz finde ich einen MEGA Service und eine tolle Werbung fürs Buch und die gesamte Reihe!
Lese gerade Paradox von Peterson, wo mir andere Bücher von ihm so gut gefallen haben. Ganz frisch habe ich Atme! von Judith Merchant beendet, nachdem mich Schweig! begeistern konnte. Wer es genauer wissen will, kann meine Rezensionen lesen😉
Ich bin an meinem vorab Buch Die Frauen von New York und sehr begeistert.
Weiches Begräbnis: ich tue mir mit asiatischen Autoren oft schwer, aber hier hat mich die Geschichte doch gepackt.
Die Schwestern vom Ku‘damm , Ein neuer morgen
Band 4
Brigitte Riebe
Das lese ich auch bald!
Die Chroniken der Seelenwächter Band 18, von Nicole Böhm
Ich lese gerade Die ganze Welt ist eine große Geschichte und wir spielen darin mit von Charlotte Roth und ich mag den Erzählstil bisher sehr gerne. Danach muss ich unbedingt mal mehr über Michael Ende nachlesen.
Außerdem schaue ich immer mal wieder in Das Literatur-Buch vom Dorling Kindersley Verlag rein, das ist wirklich toll und interessant gemacht.
Das letzte Bild lese ich nun für eine Leserunde.
“Krone des Himmels” (Juliane Stadler)
Das Böse es bleibt Luca D`Andrea