So ging es mir auch - da bekommt man auch gleich das Bedürfnis, ein Buch von Michael Ende zu lesen.
Wie gefällt dir das Buch denn bisher inhaltlich so?
Ich lese gerade Die trüben Wasser von Triest von Roberta De Falco.
Neben meinem LR-Buch hier habe ich heute mit „Sellawie“ begonnen. Bianka Bleier berichtet in Form eines Tagebuches vom Loslassen, Aufbrechen und neuen Lebensträumen.
Ich lese aktuell Der Frauenjäger von Petra Hammesfahr.
Ich fang dann mal mit “Schweig!” an, in der Hoffnung, dass ich am Wochenende auch mal zum Lesen komme.
Viel Spaß damit, mir hat’s gut gefallen, habe danach auch noch “Atme!” gelesen, das gefiel mir sogar noch besser…bin gespannt, wie es dir gefällt.
Bisher mag ich es sehr, ist psychologisch betrachtet auf jeden Fall unheimlich spannend!
Ich habe gerade mit Die Gärten von Heligan begonnen, das ich gegen meine Punkte eingetauscht hatte.
Auf dem Weg zur Arbeit mein aktuelles Buch beendet, aber zum Glück war ich klug genug und hab mir schon das nächste für den Rückweg eingepackt: Das schwarze Lied.
Ich lese seit gestern The Promise we made und habe bis heute ein Drittel geschafft. Irgendwie hauts mich nicht um… Ich verliere an solchen Büchern wirklich das Interesse,weil sie gefühlt immer schlechter werden oder man ist dadurch schon an alles gewöhnt und gelangweilt,ka…
Ich beginne jetzt mit „Knights“ von Lena Kiefer
Neid xD Viel Spaß damit
Im Winter Schnee, nachts Sterne: interessante Lebensgeschichte, auch wenn ich mir etwas mehr Tiefe gewünscht hätte.
Vielen Dank. Die ersten 80 Seiten sind schon gelesen. Liest sich bisher sehr gut
Neben meinem Leserundenbuch lese ich momentan Der Gesang der Bienen
Der Wanderer von Luca d Andrea
Fange heute mit “Verloren sind nur wir allein” von Mila Summers an
Habe heute mit „Der Pfeiler der Gerechtigkeit“ begonnen - mein dritter historischer Roman von Johanna von Wilde. Bin hin und weg und de ersten Tränchen sind auch schon geflossen schnüff
Eis.Abenteuer.Einsamkeit Himmel, was für ein Abenteuer!
Hunter and Prey - Spiel ums Überleben von Ava Harrington… Ich weiß wieder, warum ich mich nicht für ein ReziEx beworben hatte -.- Die alte geht mir so dermaßen auf die Nerven und ich bin erst bei 10 %…