Ich lese gerade (Teil 1)

Der weiße Heilbutt und als e Book Der Gesang der Bienen

der BUCHSPAZIERER von Carsten Henn

3 „Gefällt mir“

Den hätte ich eigentlich vor langer Zeit als Prämie bei wasliestdu bekommen sollen.

Berichte bitte, wie er die gefallen hat.

Seltsam, Aline hat doch angeblich alle noch fehlenden Prämien nochmal verschickt… irgendwas hat’s da… :frowning_face:

Die Naturgeschichte der Drachen von Marie Brennan und ich liebe es! :heart_eyes:
Weiß echt nicht warum das Buch so lange ungelesen im Regal stand.

Jupp, aber macht nix. Meine Bücherei hat den Buchspazierer frisch rein bekommen.

1 „Gefällt mir“

Vergissmeinnicht gestern Abend im Bett angefangen und ungeplant bis nach Mitternacht gelesen. Ups :grin: Aber ich mag das Gefühl so gerne, das Bücher auslösen, bei denen man nach nur wenigen Seiten weiß, dass man es bis zur letzten Seite nicht mehr aus der Hand legen kann.

4 „Gefällt mir“

Das Kaffeehaus, Geheime Wünsche
Band 3 , Marie Lacrosse

Kirschroter Sommer
Ein reread. Da habe ich mir letztens den 3. Teil zugelegt, kann mich aber nicht mehr so gut an die ersten beiden Bände erinnern. Nur noch, dass ich das damals total toll fand.

Ulrike Renk ---- Eine Familie in Berlin // Paulas Liebe

1 „Gefällt mir“

“Reality Show”
Anne Freytag

2 „Gefällt mir“

Ich hab mir letztens auch Teil 3 gekauft, nachdem ich vor Jahren Band 1 und 2 gelesen habe, und mir geht es ähnlich. Ich weiß, dass ichs gemocht habe, da ich aber damals noch keine Rezi geschrieben habe, sind mir die Einzelheiten nicht mehr in Erinnerung :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich höre es teilweise nebenbei. Von daher macht es mir nichts aus, die Geschichte nochmal zu erleben. Und die Sprecherin wird ab jetzt definitv meine Lieblingssprecherin.

bin gestern fertig geworden mit dem Buch, umgehauen hat es mich nicht- ist aber nicht unbedingt mein Genre (stehe eher auf Thriller usw.) Aber ich wollte mal wieder was Nettes lesen und da ist mir das Buch untergekommen… Am Anfang hab ich gemeint, ich lese es nicht fertig- aber dann hat es mir dann doch gut gefallen…auch ein bisschen traurig ist es.

1 „Gefällt mir“

Danke für dein Feedback. Ich weiß, du liest lieber Thriller.
Für mich ist es bestimmt genau richtig, ich mag solche Bücher lieber.

Das hat mir super gut gefallen. Eine gelungene Mischung aus Historie und Fiktion. Die Geschichte der Luftfahrtpionierin Katharina Paulus ist lesenswert.

1 „Gefällt mir“

Hört sich toll an! Mit einem Heißluftballon zu fahren ist mein Traum :relaxed:. Ich hab leider vergessen mich auf LB zu bewerben, aber seitdem steht es definitiv auf meiner Wunschliste :slight_smile:

KALTES GOLD von Börjlind

Animant Crumbs Staubchronik habe ich gerade angefangen.

3 „Gefällt mir“

Eis. Abenteuer. Einsamkeit. von Richard Löwenherz
Sehr eindrucksvoll und tolle Landschaftsbeschreibungen.

3 „Gefällt mir“