Ich lese gerade (Teil 1)

Die Kampagne und Die Schokoladenfabrik

DER ROTE RAUM von Voosen und Danielsson

Seit vorgestern lese ich DAFUQ und schwanke noch zwischen interessiert und ab und zu gelangweilt bzw irritiert.

1 „Gefällt mir“

Ich lese momentan Schwarztee, Scones und eine Leiche- Wenn der letzte Vorhang fällt von Ada K. Holmes aka Kathi Unterberg. Gefällt mir bisher wieder richtig gut :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Die Frauen vom Jungfernstieg Antonias Hoffnung.
Bin noch am Anfang, aber, durch die im ersten Band lieb gewonnenen Charaktere, sofort wieder in der Geschichte angekommen.

Deine Irritation würde mich glatt interessieren. Hab es auch gelesen, die letzten 100 Seiten haben vermutlich für Irritation gesorgt, will aber hier nicht spoilern.

1 „Gefällt mir“

Die Katzenvon Shinjuku :cat:

Spoiler

Irgendwie kann ich diese “Visionen”, die Anja immer wieder hat, noch so überhaupt nicht einordnen.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß genau, was du meinst, ging mir anfangs auch so, das letzte Viertel des Romans wird, denke ich, verdeutlichen, was es damit auf sich hat.

Spoiler

Ich denke, mit den Halluzinationen soll vor allem der labile Psychische Zustand zum Ausdruck gebracht werden, in dem sie sich befindet

1 „Gefällt mir“

Es geht weiter mit Türkisgrüner Winter.

Ich werde jetzt mal den neuen Peter Prange, Der Traumpalast, starten.

1 „Gefällt mir“

“Ewige Treue” von Sandra Brown

Ich habe heute mit Drive me crazy angefangen,aber nun sind wieder Schwester und die anderen da,also nichts mehr mit Lesen ^^

Ich habe es auch schon gelesen. Habe mich köstlich amüsiert

1 „Gefällt mir“

Ich habe es am Montag begonnen und bin jetzt beim fünften Teil angelangt. Es ist wirklich ein dicker Wälzer und zwischendurch fand ich es ziemlich langatmig. Nun steigt die Spannung aber wieder enorm an und ich bin sehr gespannt auf den letzten Teil.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade „am Ende sterben wir sowieso“ von Adam Silveira angefangen.

Bisher sehr interessant. Etwas SF und etwas coming of age, wobei genau DAS eben nicht. Die Protagonisten bekommen vom Todesboten die Nachricht, dass sie an dem Tag sterben werden. Das ist amtlich. Sie kennen sich noch nicht und sie könnten nicht unterschiedlicher sein.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern Abend Junge mit schwarzem Hahn begonnen und werde es heute ganz bestimmt noch beenden, denn bisher gefällt es mir wirklich sehr!

1 „Gefällt mir“

Queen of Magic von Liana Mars

Sehr verwirrend bisher :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade Die militante Madonna von Irene Dische

Ich habe vorhin mit Flame und Arrow angefangen und nun 1/3 gelesen,ist okay bislang,haut mich aber noch nicht wirklich um.