Ist sehr amüsant.
Das klingt auf jeden Fall interessant.
Habe heute Wicked Sexy Liar von Christina Lauren und The Billionaire von Calista Fox fertig gelesen. Während der Arbeit
Ich habe von gestern auf heute “Der Ghostwriter” von Cecelia Ahern gelesen (hat ja nur kapp 160 Seiten) und jetzt fange ich mit “Opfer” von Cathi Unsworth an.
@Jule87
Die schreibt tolle Bücher. Kennst Du “Ein Moment fürs Leben”? Das Buch ist herrlich skurril und lustig, aber auch voller Weisheiten.
Ich hab schon einige von ihr gelesen, dass kenne ich allerdings noch nicht. Meine liebsten sind "P.S. Ich liebe Dich und “Für immer vielleicht”.
Der Ghostwriter ist auf jeden Fall mal was anderes
Werde ich mir vormerken. “Vermiss mein nicht” ist auch gut. Eigentlich kann man alles von ihr lesen.
Das hat mir auch gut gefallen . Ich hab bisher eigentlich auch noch keins von ihr gelesen, was nicht gut war.
Ich lese momentan Das Geheimnis der Schwimmerin, Belgravia, Eleanor und Unsterblich - Tor der Nacht.
Keine Ahnung, warum ich grade 4 angefangene Bücher habe xD
ich glaub ich fang gleich oder morgen mit* acht nacht* an
Im Land der goldenen Tempel – von Di Morrisey — nicht uninteressant, vorallem wenn es um die Verhältnisse in Myanmar ( Burma) geht
Blake Crouch: Dark Matter - Der Zeitenläufer
Gerade eben Sturmherz von Corina Bomann beendet, mal wieder ein sehr schönes Buch.
Jetzt wird mal wieder das Genre gewechselt und ein SUB-Buch befreit
Mir hat die Geschichte auch sehr gut gefallen.
Habe mit Das Labyrinth der Lichter von Carlos Ruiz Zafon begonnen. Ein wirklich fesselndes Buch bis jetzt.
Wie ist deine meinung zu den.ghost writer ausgefallen?
Lese gerade die flammende welt von.genevive cogman parallel dazu aber noch von anna todd before us
J.D. Robb
Symphonie des Todes
Das würde mich auch interessieren, da mein Sohn letztes Jahr dienstlich in Myanmar zu tun hatte. Von der Landschaft war er mehr als begeistert
Ist leider nicht men Buch, sonst würde ich mit dir tauschen…