“Nichts zu verlieren. Ausser uns.”
Lea Coplin
Eine Geschichte des Lebens auf 10 1/2 Arten erzählt und Der Mann, der die Welt ordnete
Sehr schönes, informatives Buch.
Ich muss echt mal loswerden, dass mir “ein perfektes Paar”, gewonnen auf LB, richtig gut gefällt, scheint ein echter Überraschungs-Hit zu werden. Jetzt fehlen noch 100 Seiten und ich bin soo auf die Auflösung gespannt. Wenn das Ende passt, ist’s ein richtig geiles Buch.
Aktualisierung:
Habs nun durch, Buch ist genial. Zum Ende des Jahres noch ein überraschendes persönliches Highlight
Gut zu wissen. Ich schreibe es mal auf meine Liste.
Ich habe gestern The Stranger Times begonnen.
Das soll ja auch richtig gut sein, berichte bitte mal, wie es ist
Ich lese mich momentan durch 2 Bücher, allerdings unterschiedliche Genre und auch unterschiedliche Form:
“Schokospatz trifft Kekspraline” als ebook vorm abendlichen Kaminfeuer
“Unwert - Der Weg des Kirschenmädchens” als Print, basierend auf einer wahren Geschichte
Unwert ist bestimmt sehr lesenswert
Oh ja, bitte berichte. Bei mir liegt es auch noch ungelesen im Regal.
und @anon68125486 ich hab zwar erst 140 Seiten geschafft, aber bisher gefällt es mir sehr gut, ein toller Humor!
“Verity” Colleen Hoover
Gerade angefangen und schwupps 100 Seiten weg.
Edit: Hab noch 50 Seiten geschafft bei meiner Chemo.
Ich fange nun mal mit Kronenkampf an,mal sehen wie viel ich heute schaffe
Heute habe ich “Die Übersetzerin” begonnen, gefällt mir bisher gut. Ich war schnell in der Handlung drin und es geht zügig voran.
DER GRÄBER von Fredric P. Winter
“Cupido” von Jilliane Hoffman
Das möchte ich auch noch lesen.
Das lese ich auch gerade. Aber ich finde es zieht sich
Und wie ist es? Hatte ich auch schon mal gesehen - Klappentext hörte sich sehr spannend an! Bist du zufrieden?
Sehr spannend, etwas verstörend und auch unheimlich. Eine völlig andere Colleen Hoover.
Ich war skeptisch, weil es so hoch gelobt wurde.
Liest sich sehr schnell, ich werde es heute beenden.
Fertig, bin begeistert.