Ich lese gerade (Teil 1)

Ok, hört sich ja ganz gut an. Unheimlich glaube ich dir sofort!! Wie gesagt, der Klappentext wirkte auch etwas creepy :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Der Klappentext ist gut und hält, was er verspricht.

1 „Gefällt mir“

Ich lese jetzt Der Glanz der Dunkelheit =) Damit kann ich die Reihe endlich mal beenden xD

Das Therapiezimmer

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade Die Schule der Redner.

Ein wenig Leben: schwere Kost, aber richtig gut.

Ich finde es schade, dass der Klappentext das halbe Buch erzählt, aber durch die Zeitsprünge gibt es keine langweilige oder überflüssige Situationen.

Das habe ich heute morgen begonnen. Ich finde es sehr spannend und die Wendungen und Überraschungen gefallen mir. Wie gefällt es dir?

Ich habe mich erst etwas schwer getan und fand,dass es sich dahin geschleppt hat. Aber jetzt will ich unbedingt wissen,wie es sich auflöst.

1 „Gefällt mir“

Colleen Hoover
Nur noch ein einziges Mal

Ich habe es jetzt aus und es hat mir nicht wirklich gefallen.

Immer noch Unser kostbares Leben. Ein sehr dicker,kleingeschriebener Schmöker.

Starte mit Winterland

Ich lese immer noch an 606 von Candice Fox, brauch jetzt aber etwas mit mehr Herz. Deswegen fange ich mit Gilde der Jäger, 11, Engelsfall von Nalini Singh an.

1 „Gefällt mir“

Der Club der Rabenschwestern als Rezi-Exemplar

1 „Gefällt mir“

Ich lese heute Wie Blut so rot weiter

Starte heute mit “DIE HAFENÄRZTIN”

1 „Gefällt mir“

Wie gefällt dir den 606, das würde mich ja auch noch interessieren, fand die Leseprobe so gut.

1 „Gefällt mir“

Ich lese zur Zeit „denn Geister vergessen nie“, irgendwie noch nicht so wirklich mein Ding, mal sehen, ob es besser wird.

Wie gefällt es dir? Steht auch noch auf meiner Wunschliste.