So langsam packt es mich ,man soll nicht zu schnell aufgeben.
Bisher habe ich erst ca. 50 Seiten gelesen, kann also noch nicht soviel dazu sagen.
Vergessene Götter
Vergessene Götter und Eventorra
"“Was bleibt wenn wir sterben”
Louise Brown
Das Buch ist gut, spannend, aber mir hat die Eden Reihe deutlich besser gefallen. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen
Das hatte ich gehört und fand es furchtbar
Das hört sich gut an. Ist es das auch?
Bisher gefällt es mir recht gut. Genaueres kann ich noch nicht sagen, weil ich noch nicht sehr weit gekommen bin .
Habe gestern Abend mit Die Letzte macht das Licht aus und finde es bis jetzt großartig geschrieben!
Mir gefällt es bisher sehr gut.
Hier mein Mann, da ich oft vor ihm schlafen gehe.
Der war gut!!!
Mittlerweile habe ich knapp die Hälfte gelesen. Es erinnert mich ein bisschen an “House of Night”, mit dem Unterschied, dass es hier Hexen statt Vampire sind. Mal sehen, was die Geschichte noch so auf Lager hat.
Mal wieder was von Steffen Jacobsen SÜHNE
Vor ein paar Tagen habe ich “Die Polizeiärztin - Das Leben, ein großer Rausch” begonnen. Ich muss erst wieder in die Geschichte hineinfinden. Bei den Personen frage ich mich “Wer war das noch mal?”. Aber nach und nach fällt es mir wieder ein.
ich habe gestern die ersten Seiten von Zweimal ist einmal zuviel (Stephanie Plum Band 2) von Janet Evanovich gelesen wieder so ein locker lustiger leichter Roman über die noch jung im Geschäfft Kopfgeljägerin Stephanie Plum
Die hab ich vor Jahren auch mal gelesen - fand ich immer sehr lustig. Mir ging irgendwann nur auf die Nerven, dass sie sich zwischen dem Polizisten und dem anderen Kerl nicht entscheiden konnte …
Soweit bin ich glaub noch gar nicht bei Band 2 bisher kenn ich nur Joe Morelli … Mal sehen wie weit ich die Reihe lese, in Deutsch wurden die ja irgendwann nicht mehr übersetzt, bis band 23 glaube ich noch…
Ich habe die Serie geliebt. Leider wird sie aufgrund eines Verlagswechsels in den USA nicht mehr übersetzt