“Nächstes Jahr am selben Tag”
Colleen Hoover
Ich habe gestern mit Die Verlobten des Winters angefangen. Bin mal gespannt, ob ich der breiten Meinung zustimmen werde
Die Letzten ihrer Art (Lunde): hat mir sehr gut gefallen; deutlich besser als der vorherige Teil, trotzdem kommt es nicht an die Geschichte der Bienen ran. Ich bin mal gespannt wie das Quartett endet, bisher habe ich aber noch keine Infos zu Band 4 gefunden.
Band vier gibt es noch nicht. Letztes Jahr, im Frühjahr oder Sommer, war die Autorin auf Spitzbergen um für ihren neuen Roman zu recherchieren, habe ich auf Instagram gesehen.
An den dritten Band habe ich mich bisher nicht rangetraut, weil ich vom letzten sehr enttäuscht war.
Ich wollte nach dem Wasser erst auch nicht so recht weiterlesen, aber es hat sich doch gelohnt.
Die Bienen habe ich noch nicht gelesen.
Das Wasser fand ich nicht so doll.
Ich lese momentan “Jane´s Melody - Kein Tag ohne dich” von Ryan Winfield
Schwarzes Herz von J. Kuhnke
Das liegt bei mir auch noch im Regal
Ich auch und ich finde es einfach mega.
“Mein Bruder, der Superheld” von Giacomo Mazzariol. =)
“Black Roses” von Geneva Lee
Gefällt mir gut, bis auf kleine Fehler.
Ich lese gerade„ Die Brücke der Ewigkeit“. Dank des sehr guten Schreibstils und der bildhaften Beschreibungen ist es mühelos möglich in das 14. Jahrhundert einzutauchen. Bis jetzt gefällt mir das Buch sehr gut.
Oh das lese ich auch gerade…gefällt mir bisher ganz gut
Das Buch lese ich auch gerade und finde den Anfang sehr gut.
Ich fange jetzt mit The Maid an. Kam gestern mit der Post.
Heute mit “Der Erinnerungsfälscher” begonnen, von Abbas Khider
Die Dunkelheit der Welt von Veronika Rusch - 3. Band »Die Schwarze Venus«-Trilogie
Ich lese „Sommerfrost“,bis jetzt sehr gut.
Ronja von Rönne “Wir kommen”, schnodderige Popliteratur um ein Mädchen mit Panikattacken