Ich lese gerade (Teil 1)

Kein Problem, die Info, dass es von Myanmar handelt reicht mir schon

Mein Bruder war über den Jahreswechsel dort. Die Fotos waren traumhaft und er war echt begeistert,

Stimmt, wenn man so tolle Bilder sieht kommt man richtig ins träumen. Besonders der golden Rock und die Pagoden haben mich beeindruckt

ich lese gerade den 1. Teil von FLAWED von Cecilia Ahern. Tolles Buch!! Ich hoffe, ich krieg den 2. Teil in der Bücherei gleich…

2 „Gefällt mir“

Also vom Hocker gehauen hat es mich jetzt nicht aber man kann es mal lesen. Es war ganz nett für zwischendurch aber mehr auch nicht.

Danke für die einschätzung, hatte sowas schon befürchtet :smile:

Beginne heute mit Kathryn Stocketts “Gute Geister”

Ich lese jetzt:
DAs Labyrinth der Lichter von ZAfon

2 „Gefällt mir“

Ist gerade sehr brutal und blutig, bäh, da steh ich nicht so drauf. Die Szenen überblättere ich, ansonsten gewohnt sexy zwischen Eve und Rourke. Eigentlich passiert nicht viel Neues in den Büchern, aber die Beziehung der beiden will ich schon verfolgen.

Wie gefällt es dir? Ich lese es auch gerade noch und ich bin total in Zafóns Sprache verliebt. Ich finde er kann so gut mit Wörtern umgehen.

1 „Gefällt mir“

Der erste Abschnitt war wieder total klasse. Ich liebe seine Sprache auch sehr. Im zweiten Abschnitt wurde ich irgendwie gebremst. Der zog sich etwas. Ich warte sehnsüchtig, wieder von Fermin zu lesen und hoffe, dass der 3. Abschnitt jetzt wieder flüssiger wird

Das Leben wartet nicht, Marco Balzano

Ich fange heute Abend mit “Schwarze Brandung” von Sabine Weiß an :slight_smile:
Ein Sylt-Krimi.

Nele Löwenberg: “STRASSE NACH NIRGENDWO”

Oh, gibst du dann Bescheid, wie es dir gefallen hat? Bei mir liegt’s auf dem SUB :wink:

Mach ich — den ersten Teil fand ich ganz ok, und bsiher ist es auch so.

1 „Gefällt mir“

Ich werde mich jetzt mal an die Hard-Reihe von Meredith Wild machen :grin:

Die ersten drei habe ich gelesen und mir haben sie ganz gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

Lese gerade Sternensturm von Alana Falk :slight_smile:

Habe eben Unsterblich - Tor der Nacht beendet und werde mich, sobald ich meine Rezension dazu geschrieben habe, dem dritten Teil widmen, weil ich einfach wissen muss, wie es weitergeht!