Ich lese gerade (Teil 1)

Stimmt, ich warte auch auf Fermín. Ich bin grad bei einem langen Abschnitt über Alicia. Das ist auch interessant, aber ich würde gerne nochmal was über ihn lesen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

hab den 2. Teil von Cecila Ahern ergattert und bin bei PERFECT auch schon auf Seite 145

Habe mit , " Nina & Tom , vom Tom Kummer , angefangen

Ich habe mit “Das Haus in der Nebelgasse” von Susanne Goga begonnen. Ist ganz nett, aber bisher haut es mich (noch) nicht um.

Ich lese für eine LB-Leserunde “Schwarze Flaggen” von Joby Warrick.
Es geht um den IS und Amerika.
Eigentlich interessiert mich das Thema total aber im Augenblick häng ich ein bisschen fest :smirk:

traumtörtchen von julia simon

kannst du mir später berichten, wie du dear amy fandest? ich schleiche schon seit längerem um das buch herum :3

Ich lese noch S.Fitzek mit Achtnacht und nebenbei den dritten teil von post Morten :slight_smile:

Von post morten gibt es schon einen dritten teil? Da muss ich aber mal langsam reinhauen :smiley:

bin nun auch fergit mit dem 2. Teil von Cecilia Ahern. Werde nun DIE WAHRHEIT von Melanie Raabe lesen

Ich habe gerade “The sun is also a star” gelesen, das Buch war einfach wunderbar und ein Wechselbad der Gefühle.

Heute habe ich mit “Gegen Liebe ist kein Kraut gewachsen” begonnen, das gefällt mir auch sehr gut, super witzig, mit viel Ironie :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mir hat es gut gefallen. Es hat von mir 4 Sterne bekommen, denn es ist spannend und das Ende fand ich auch klasse. Ich würde es dir empfehlen. :slight_smile:

Ja :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern Abend mit “Meerblick inklusive” von Anna Rosendahl angefangen :slight_smile:

Ich habe auf Anraten meines Vaters hin mit “Im Westen nichts neues” begonnen.

1 „Gefällt mir“

Habe das Buch heute beendet. Die Geschichte hat mich doch noch für sich eingenommen und mir sehr gut gefallen.

Das Buch “Im Westen nichts Neues” habe ich in der Schule gelesen, aber das ist schon sehr lange her. Vllt sollte ich es auch nochmal lesen. Aber ich fand es damals sehr erschütternd…

Nachher werde ich “Das Haus des Friedens” beginnen.

Achtnacht habe ich jetzt durch gelesen nun lese ich das von samantha Young mehr als nur ein Sommer

danke für deine rückmeldung :slight_smile: dann packe ich das buch auf meine wuli :smiley:

1 „Gefällt mir“