Ich lese gerade (Teil 1)

Das ist auch einfach ein ergreifendes Buch. Kann ich immer wieder lesen.

ich starte jetzt mit Rebecca Gablé für die LR hier

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern “Morgen ist leider auch noch ein Tag” von Tobi Katze angefangen.

Marian Keyes “Mittelgroßes Superglück”

Habe gestern mit Kirschroter Sommer von Carina Bartsch angefangen.

Das mochte ich total :slight_smile:
Am besten auch gleich den Nachfolger bereit legen…

1 „Gefällt mir“

Der liegt schon bereit :smile:. Finde es nach den ersten 100 Seiten sehr unterhaltsam und freue mich schon auf den Rest.

1 „Gefällt mir“

Habe mit Der Näher für die LR hier begonnen und zusätzlich lese ich noch Die Geschichte der Bienen von Maja Lunde.

1 „Gefällt mir“

Habe gerade mit Der Anruf kam nach Mitternach von Tess Gerritsen angefangen :slight_smile:

Ich hab gerade “Forever in Love - Keine ist wie du” beendet; jetzt geht es Band 3 der Reihe an den Kragen :wink:

1 „Gefällt mir“

FLUCHT UND NEUANFANG
Migrationsgeschichten aus der Bibel

1 „Gefällt mir“

DAS PAKET von Sebastian Fitzek

1 „Gefällt mir“

Ich las gerade Sweetbitter von Stephanie Danler. Interessanter Einblick in ein Nobelrestaurant in NY, leider fand ich die Hauptperson ätzend. Eher gemischtes Fazit also.

Demnächst in Tokio , Katharina Seewald

Mit Haus des Friedens bin ich fast durch (tolles Buch, hat mich total überrascht) und werde dann mit For 100 days - Täuschung, beginnen.

Den dritten Teil hab ich gerade beendet. Freue mich schon auf Teil 4, der dieses Jahr rauskommt.
Nun beginne ich mit “Tiere essen” für eine Challenge :slight_smile:

Die Geschichte der Bienen beendet. Supertolles Buch, das unterhält, aber auch nachdenklich macht :bee:

bekomme es auch bald und freue mich schon

Ich habe heute begonnen mit “Töchter des Mondes - Sternenfluch”.

Da bin ich auch noch dabei. Finde es bis jetzt auch toll. Mir gefallen auch die ganzen Fakten zu den Bienen und Bienenstöcken. :slight_smile: