Ich lese gerade (Teil 1)

Habe Dackelblick und Ringelschwanz gerade begonnen.

Nachdem ich “Kirschroter Sommer”, was ich wirklich toll fande, beendet habe lese ich jetzt hier in der Leserunde “For 100 Days - Täuschung” :slight_smile:

Ich liebe dieses Buch - und auch die Fortsetzung “türkisgrüner Winter” - hast du die auch ?
Im Mai kommt das neue ebook der Autorin heraus, da bin ich schon sehr gespannt und freue mich darauf.

Ich habe gestern (k)ein Millionär für eine Nacht von Birgit Kluger begonnen, gefällt mir bis jetzt sehr gut :slight_smile:

Ja die Fortsetztung liegt schon bereit und wird demnächst in Angriff genommen :grin:

Darauf bin ich auch gespannt. :slight_smile:
Hoffentlich hat sie so viel Humor, Sarkasmus und Liebe auch in die neue Geschichte eingebaut.

Ich glaube, der Name Carina Bartsch bürgt für Qualität - ich mochte auch sehr ihr Buch mit den drei Kurzgeschichten, und die sind ja jede für sich ganz anders und haben mir ebenso gut gefallen - sie hat einfach einen ganz wunderbaren Schreibstil, egal, was sie schreibt :wink:

Ich komme momentan irgendwie selten zu lesen, hab hier zwei Bücher liegen, selfies und lieber einen Mann als gar keinen Stress.

Und bei uns ist das Wetter zur Zeit noch sehr schön, da will man eher raus…

Ich lese parallel zu der Leserunde “Ich, Eleanor Oliphant” gerade “Gingerbread Girls - Helden, Herzen, Hochzeitstorten” von Chantal Schreiber

Bis jetzt gefällt es mir richtig gut; ist lustig :joy:

Der Junge, der vom Frieden träumte
Ein ganz tolles Buch, kann es kaum aus der Hand legen

1 „Gefällt mir“

Ein Buch schon mal beendet, nun gehts weiter mit Selfies.

Ich lese aktuell Brausepulverherz von Leonie Lastella

1 „Gefällt mir“

Das Jahr, das 2 Sekunden brauchte: in einem Rutsch ausgelesen, hat mir sehr gut gefallen. Da ich den Harold damals nicht so sonderlich gut fand, war das ne positive Überraschung.

Momentan lese ich Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt von Nicola Yoon. Werde es sicherlich heute noch beenden

Das habe ich vorhin auch angefangen.

Musste aufgrund des Titels sofort bei Thalia nachlesen, worum es geht. Hört sich super an! Viel Spaß beim Lesen! Nun ist wieder ein Buch mehr auf meiner Wunschliste.

Wie lustig, mir hatte der Harold besser gefallen. :wink:

Geschmackssache ; ) Ich fand die Bücher schon sehr verschieden, da werden ganz unterschiedliche Geschmäcker angesprochen.

1 „Gefällt mir“

Im Moment kein Buch, ich warte auf meine ebook für die Leserunde “Depression abzugeben”.
An Ostern habe ich mal meinen Zeitschriftenstapel verkleinert.

1 „Gefällt mir“

Giacinta , Luigi Capuana