Ich lese gerade (Teil 1)

WAS VOR DIR NOCH KEINER SAH von Susanna Ernst (als ebook)

Habe gestern mit “Mein Herz wird dich finden” begonnen.

Lese gerade Türkisgrüner Winter aber bin so gut wie durch :blush: und danach werde ich Paper Prince lesen.

Schatten von Ursula Poznanski

Exit west von Mohsin Hamid: eine schöne Liebesgeschichte, verknüpft mit aktueller Flüchtlingsthematik. NICHT kitschig zum Glück. Wer Bandwurmsätze nicht leiden kann, sollte die Finger von lassen.

Ich lese z.Zt Heartbeat Berlin, WG mit Aussicht von Antonia Rothe-Liermann und Als wir unsterblich waren von Charlotte Roth

Die Mittagsfrau von Julia Franck

Ich hab mir mal wieder was aus der Onleihe geholt:

Gerade habe ich gesehen, dass die Durchschnittswertung auf Amazon nicht gerade überragend ist, da bin ich ja schon gespannt, ob es mir gefällt :wink:

Vor einiger Zeit habe ich von dieser Autorin Die verlorene Geschichte gelesen, das hat mir eigentlich gut gefallen.

So, nachdem ich mit Gingerbread Girls - Helden, Herzen, Hochzeitstorten - fertig bin fange ich jetzt mit Wellenglitzern von Marie Merburg an und lese an Wochenende noch den letzten Abschnitt von Ich, Eleanor Oliphant :slight_smile:

Ich bin gerade in den letzten Zügen von Divergent - Veronica Roth und die Folgebände liegen schon bereit :wink:

Ab morgen “Depression abzugeben” von Uwe Hauck

1 „Gefällt mir“

Habe mit Seelenfeindin von Sabine Trinkaus angefangen und ich bin total begeistert. :slight_smile:

Ich habe gestern mit “Sowas wie Liebe” von Anna McPartlin begonnen. Viel habe ich bisher aber nicht geschafft, darum kann ich noch nicht so viel dazu sagen.

Ich habe die Geschichte der Bienen gelesen
Sehr hübsches Buch, mit realem Hintergrund

Das Labyrinth der Lichter, von Carlos Ruiz Zafon

Ich hab mit jetzt mit dem Buch von Rebecca Martin zu Ende gequält (Die geheimen Worte) - also das war wirklich leider gar nix.
Die Voraussetzungen waren eigentlich nicht schlecht: zwei Zeitstränge, einer in den 1850er Jahren, der spätere in den 1920ern - und irgendwo dazwischen wurde ein aufregendes Familiengeheimnis versprochen.
Der Großteil der Handlung spielt im früheren Zeitstrang, nur passiert da leider nichts außer gähnender Langeweile, weil drei junge Leute permanent miteinander spazierengehen, dabei die heimische Flora und Fauna bewundern, und das Mordsgeheimnis leider völlig haarsträubend kurz vor Schluß noch schnell zusammenkonstruiert wird.
Der spätere Zeitstrang bleibt noch farbloser und wirkt eigentlich mehr oder weniger komplett überflüssig.

Schade, die Autorin kann es eigentlich besser.

Ich habe mit “Alte Schule” angefangen, erst nur ein paar Seiten und es bleibt noch abzuwarten wie ich das Buch finde.

Im Moment lese ich Karma Girl von Jennifer Estep und Für uns macht das Universum Überstunden von A. Meredith Walters.
Karma Girl gefällt mir richtig gut und ich bin schon mega gespannt, wie es weitergeht, Für uns macht das Universum Überstunden konnte mich dagegen bisher noch nicht so richtig packen, ist aber definitiv auch nicht schlecht.

Ich lese gerade hier in der Leserunde “Der letzte erste Blick” und nebenbei noch Paper Prince. Nächste Woche startet dann die Leserunde bei WDL zu “Morgen lieb ich dich für immer” :blush:

Die Liebe in diesen Zeiten, Chris Cleave