Ich lese momentan Before Destiny =)
Die Reporterin, Theresa Simon
Wie gefällt es dir,ich bin begeistert.
Manchmal achte ich nicht darauf, in welchem Thema ich gerade bin und erkenne nicht sofort, dass etwas ein Buchtitel ist und bin dann kurz verwirrt
Ich lese gerade „Master Class“ und „We Will Give You Hell“ in Lovelybooks-Leserunden, da ist ein schöner Austausch mit den anderen Leser*innen
Heute begonnen mit In Blaukalter Tiefe - die ersten 100 Seiten haben mich überraschen gefesselt.
Air Awoken von Elise Kova.
Der Einstieg hat nix etwas verwirrt zurück gelassen
Unvergesslich von Roni Loren
Kenn ich!
Mörderisches Kreta von Nikola Vertidi
Die Reporterin, 1. Band, von Theresa Simon
Den ersten Abschnitt von Leuchtturmsommer von Marie Merburg
Nachdem ich Solo für Girl online beendet habe, habe ich gestern Fluch der sieben Seelen von Adalyn Grace begonnen. Klingt nach einer abenteuerlichen Meerjungfrauen-Piraten-Fantasy-Geschichte. Der Anfang ist schon echt schön.
Blankenese - Zwei Familien (Band 1: Licht und Schatten)
Es sollen noch zwei weitere Bände folgen
Ich lese gerade Night-Nacht der Angst aber die Angst bzw. die Spannung muss ich noch suchen
So ich habe nun endlich Lapvona fertig. Es ist keine einfache Kost, es gibt einige Szenen, welche schockieren sollen und permanent schwingt Gesellschaftskritik mit. Aber mich hat dieses Buch leider so gar nicht berührt. Der Stil ist recht nüchtern und ich habe zu den Charakteren null Bindung aufgebaut. Es gibt ein paar interessante Aspekte, aber so wirklich begeistern konnte mich das Buch nicht.
Ich habe heute morgen „Fremde Federn“ begonnen und mag es bisher sehr.
Morgen und für immer von Ermal Meta.
Oh, ich warte noch, dass mein Buch ankommt.
Ich lese „Die Bibliothek der Hoffnung“.
Ich habe eben mit Harper Green – Be Brave. Be Angry. Be the Storm angefangen. Alle zwei Tage wird nun ungefähr 60 Seiten für die Leserunde gelesen =)