Ich lese gerade (Teil 1)

Du meinst doch WLD Wasliestdu, oder gibt es da noch was Anderes?

Na klar meine ich WLD :joy::joy::joy:. Hab mich vertippt :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich versuch’s nochmal mit einem dunklen Familiengeheimnis :wink: :

https://www.amazon.de/Black-Rabbit-Hall-Geheimnis-verändert/dp/3764505605/ref=tmm_hrd_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1493300673&sr=1-1

1 „Gefällt mir“

Hab heute “Ana und Zak” ausgelesen und nehme mir als nächstes “Hagerstown” für eine Leserunde vor.

Ich lese gerade Jenseits vom Nil , fesselt mich bisher aber nicht so

gestern noch angefangen IM SCHATTEN DAS LICHT von Jojo Moyes

Habe für ne Leserunde mit Smoke von Dan Vyleta angefangen. Bis jetzt bin ich mir noch unsicher ob ich es mag oder nicht.

Ich lese gerade insurgemt von veronica roth und bin total begeistert :slight_smile:

Will heute starten mit. "ALFIE KEHRT HEIM

Momentan lese ich den dritten Teil der “Das Juwel” - Trilogie, bin aber schon so gut wie fertig und werde danach mit “Der schwarze Thron - Die Schwestern” von Kendare Blake durchstarten.

Habe mal ein älteres Buch von meinem SuB geangelt, “Die Rübenkönigin” von Louise Erdrich. Bin ich mal gespannt.

Ich lese gerade “Fire Witch” und den letzten Band der Selection Reihe.

1 „Gefällt mir“

Ich lese momentan “Smoke” von Dan Vyleta.

2 „Gefällt mir“

Ich auch. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe gestern angefangen mit “Ein einziges Geheimnis”.

Ich fange jetzt mit “Ritus” von Markus Heitz an

Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge

Ich habe mit “Du bist viel schöner, wenn ich recht habe” begonnen.
Der Titel und das Cover sind das Witzigste an dem Buch, die Kurzgeschichten selbst sind teilweise recht langweilig…

Ich bin schon ein bisschen enttäuscht-

Fangirl von Rainbow Rowell, das ich sicher heute noch beenden werde. Danach möchte ich mit Gemini von Amie Kaufman und Jay Kristoff anfangen

Ich habe heute mit “Das Leben fällt, wohin es will” begonnen. Da das Buch vor meinem Urlaub nicht mehr angekommen ist, dachte ich, ich könnte gar nicht an der LR teilnehmen bzw. erst sehr spät einsteigen. Das Team hat aber zum Glück allen, die das Buch noch nicht erhalten haben, das Ebook geschickt. Ich bin total happy, dass ich so doch zeitnah mitdiskutieren kann. :slight_smile: