Ich habe jetzt mit Paper Palace angefangen. Bin ja nun gespannt, wie das ganze ausgeht
Paper Palace habe ich am Sonntag ausgelesen und Rezension ist auch schon verfasst und online. Bin mal gespannt wie es dir gefällt
Ich lese zurzeit:
- Die Ungehörigkeit des Glücks
- Das Leben fällt wohin es will von Petra Hülsmann (Leserunde hier bei Lesejury)
- Conni & Co 2: Das Buch zum Film von Vanessa Walder (Leserunde bei Lovelybooks)
Joel Dicker: Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert
Mit “Mittsommerleuchten” begonnen… nette Unterhaltung für Zwischendurch
Wie gefällt es dir? Ich habe das Buch ja geliebt.
Selten ein so gutes Buch gelesen.
Ich lese gerade “Der letzte Sommer” von Helen Simonson. Es handelt von einer jungen Lehrerin in England vor dem 1. Weltkrieg. Sehr schön geschrieben!
Momentan lese ich noch “Rock my Heart” und hoffe, dass ich es heute noch fertig bekomme. Denn danach will ich unbedingt “Der letzte erste Blick” beginnen!
Ich bin noch nicht sehr weit gekommen, aber bisher liest es sich sehr gut und ich bin gespannt, was da noch so alles kommt
Viel Spaß bei “Der letzte erste Blick”. Hat mir sehr gefallen
Habe Paper Palace heute ausgelesen. Ich fand den Teil etwas schwächer als die anderen beiden aber dennoch gut. Mir hat die Reihe ziemlich gut gefallen
Ich fange jetzt “Die Liebe deines Lebens” von Cecelia Ahern an.
Viel Spaß damit. Ich hab es vor kurzem als Hörbuch gehört.
Danke . Wie hat es dir gefallen?
Im Großen und Ganzen gut. Kommt nicht an P.S. Ich liebe dich ran, aber das sollte man wohl auch nicht erwartet.
P.S. Ich liebe dich war einfach ihr bester Roman . Da wird auch keiner rankommen
Habe zwar nicht alle von ihr gelesen, aber P.S. Ich liebe dich war wirklich sehr schön.
Ich habe in unserer Ferienwohnung ein Buch von Nora Roberts entdeckt, “Die falsche Tochter”. Da ich die Bücher der Autorin sehr mag, hat das jetzt Vorrang.
Heute oder morgen beginne ich dann mit dem zweiten Abschnitt der LR zu “Das Leben fällt, wohin es will”.
Also ich muss sagen, dass es mir nach den ersten Seiten irgendwie gar nicht gefällt. Da vergeht mir die Lust am Lesen, deswegen leg ich es jetzt erstmal weg und lese “Maybe Someday” von Collen Hoover
Habe mit “Ich will so bleiben wie ich war” und “True North” begonnen. Letzteres liest sich richtig prima.