Ich lese gerade (Teil 1)

Ich quäle mich gerade durch “Mittsommerleuchten” von Asa Hellberg.
Die Protagonisten sind mit so unsympathisch. Total überdreht und theatralisch. Verhalten sich wie 15 jährige aber sind schon Ü-50 :smirk:

Ich lese gerade “Apfelkuchen am Meer” von Anne Barns. Ein tolles Buch :heart_eyes:

Dann brich doch ab…
warum sich durch ein Buch quälen, d ass einem nicht gefällt

Ich hab noch 100 seiten in dem Buch, ist zwar kein 5 Sterne Buch aber ich find es ganz nett.

Das werd ich auch. Habs bei vorablesen gewonnen. Deshalb bin ich was länger dabei geblieben…

Vllt bin ich nicht die richtige Zielgruppe…bin Ende 20 und hab das Gefühl mich erwachsener zu verhalten als Gloria. Die ersten 50 Seiten fand ich noch amüsant aber dann drehte sich alles nur im Kreis fand ich

Ergeht mir ähnlich. Werde überhaupt nicht warm mit den Protagonisten und die Geschichte plätschert frisch und munter vor sich hin… :disappointed:
Mal sehen, ob ich es zuende lesen werde oder nicht.

Du weißt ja nett ist die kleine Schwester von sch…:sunglasses:

Also mich hat die Leseprobe auch erst mehr überzeugt und war dann etwas enttäuscht aber ich finde zur Mitte steigert es sich wieder.
Und ich bin auch erst Mitte 30 :wink:

Ich glaube, wenn die Geschichte und die Protagonisten stimmen ist es egal, wie alt die sind, ob Ende 20 oder halt um die 50. Die Handlungen müssen schon passen. Wenn ich mich richtig erinnere, wollte ich nach der Leseprobe dann Buch eher nicht haben ;-).
Dann muss man es halt abbrechen und seine Meinung dazu schreiben.

Ich lese im Moment Mein Sommer in Brighton, Die Wellington Sage - Versuchung und zwischendrin immer mal wieder eine Kurzgeschichte aus Hinter Dornenhecken und Zauberspiegeln. Mein Sommer in Brighton find ich ganz okay, haut mich aber nicht um. Die Wellington Saga habe ich grade erst angefangen daher kann ich nicht viel dazu sagen und die Anthologie gefällt mir richtig, richtig gut!

Ich habe mit Fangirl von Rainbow Rowell begonnen (Autorin von Elanor&Park). Da versuche ich mich also schon seit langem jetzt mal wieder an einem englischen Buch, das die deutsche Ausgabe erst im Herbst erscheint.

Nebenbei habe ich noch Maybe Not von Coleen Hoover angefangen, das Buch hat aber wirklich nur sehr wenige Seiten und wird ziemlich schnell ausgelesen sein :slight_smile:

Ich hab gestern Abend Samantha Young Nightingale Way - Romantische Nächte angefangen… Es ist der letzte Teil der Edinburgh-Reihe und ich wollte irgendwie nicht das es endet und hab es nicht gelesen. Aber jetzt habe ich angefangen und werde wohl rasend schnell durch sein. Ich mag ihre Bücher und ihren Schreibstil.

“Maybe Someday” von Colleen Hoover war wirklich sehr schön. Ich kann es gar nicht fassen, dass ich bisher noch kein Buch von ihr gelesen habe :blush:.
Heute starte ich mit “Cry Baby” von Gillian Flynn.

Oh Maybe Someday war auch wirklich super, super schön :slight_smile:Kann dir auch nur die “Weil ich Lyken liebe” - Bücher ans Herz legen. Hoover schreibt ihre Geschichten einfach unfassbar gefühlsvoll :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mit Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt angefangen, gefällt mir bisher ausnehmend gut :slight_smile:

Fange jetzt mit “Das Seehaus” von Kate Morton an

1 „Gefällt mir“

Ich mache mich mal an den 2. und 3. Teil von Trinity.

Da wünsch ich dir ganz viel Spaß - mir hat es sehr gut gefallen, total spannend :wink:

Lese gerade.Vier morde und ein Hochzeitsfest von Janet Evanovich :slight_smile: