Ich lese gerade (Teil 1)

Ich lese momentan Feel Again von Mona Kasten für eine Leserunde hier bei der Lesejury, Die Prinzen von C.S. Pacat und werde wohl heute noch ein neues Buch anfangen, da Die Prinzen ein Sammelband mit allen drei Büchern der Trilogie ist und ich nicht alle direkt nacheinander, sondern mit einem Buch “Pause” dazwischen lesen will. Vermutlich werde ich mit Water&Air von Laura Kneidl anfangen.

Oh das liegt bei mir auch ganz oben auf den SUB und will gelesen werden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mit Der letzte erste Blick begonnen. Davon habe ich schon so viel gehört und auf den Sozial Media Seiten gesehen, dass ich mir jetzt erst mal selber eine Meinung machen wollte :smiley:

Mir gefällt es bisher auch sehr gut, habe etwa ein Drittel gelesen.

1 „Gefällt mir“

Neben Der letzte erste Blick ist gestern Abend noch Alles was ich nicht erinnere zu meinem CR dazugekommen :slight_smile:

Ich werde heute Aben mit Rosen, Tee und Kandiszucker beginnen.

Lese gerade “Das Mädchen im Strom”. Bisher eher nichts besonderes.

Das habe ich mir erlauscht, aber noch nicht gelesen. Wollte es mit in den Urlaub nehmen…

Lese " Die Tochter der Nachtigall " , liest sich sehr gut

Lese gerade kusswechsel von janet evanovich, der 10 Band der Stephanie Plum Reihe :wink:

Ich lese gerade Menetekel und werde definitiv mit Rache und Rosenblüten beginnen.

Ich lese gerade “The girls” von Emma Cline und parallel dazu “Miss you” von Kate Eberleen.

Ich fange heute mit Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge an - hatte wegen Urlaub leider einen kleinen Bücherstau und bin damit etwas spät dran (zum Glück ist es ja kein dickes Buch, und von meinen drei Wochen Frist ist noch eine Woche übrig :wink: )

Das mochte ich sehr! Bin gespannt, ob es dir gefällt … :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Leseprobe hat mir so gut gefallen, dass ich mein Punktekonto geplündert habe, da bin ich also sehr zuversichtlich :wink:

Das kommt demnächst auch zu mir. Die LP fand ich schon mal gut.

1 „Gefällt mir“

Heute kam die Wellington Saga Teil 1 bei mir an. Damit werde ich heute Abend noch beginnen.

RACHESOMMER von Andreas Gruber

1 „Gefällt mir“

Tony Parsons: Dein finsteres Herz

Stormheart - Die Rebellin von Cora Carmack - habe grade mal 100 Seiten gelesen, liebe das Buch jetzt schon und bin anscheinend endlich aus meiner Leseflaute raus :two_hearts:

1 „Gefällt mir“

Das habe ich gestern auch endlich angefangen und finde es auch toll!! :heart_eyes: