Ich lese gerade (Teil 1)

Ich lese gerade Trust again von Mona Kasten :slight_smile:
Feel again wartet auch schon darauf gelesen zu werden.

Susan Jane Gilman: Die Königin der Orchard Street

War eigentlich als Urlaubslektüre geplant, hat sich aber durch die diverse zu Hause wartende Rezi-Exemplare nach hinten verschoben :wink:

Ich lese aktuell Die Vier Farben der Magie von V.E. Schwab :blush:

ACHTNACHT von Fitzek

1 „Gefällt mir“

Fitzek ACHTNACHT

Steht auch ganz oben auf meiner Liste der Must-Have Bücher :slight_smile: Bin gespannt wie es ist :grimacing:

Ich hab heute mit “Wie ein einziger Tag” von Nicolas Sparks angefangen. Der liegt schon ewig auf meinem SUB, den muss ich jetzt endlich mal lesen. Vorallem weil ich den Film total liebe :blush:

Ich lese “Der Knochensammler” von Fiona Cummins.

Oh, so ein schönes Buch :heart_eyes: ich habe es geliebt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern Abend “Glück stand nicht zur Debatte” beendet und werde jetzt mit “Landliebe” von Jana Lukas beginnen.

Eine Liebe im Kaukasus; Alissa Ganijewa

“Du stirbst nicht allein” von Tammy Cohen für eine Leserunde bei was liest du.

1 „Gefällt mir“

Ui, da wünsch ich dir viel Spaß in deiner LR :slight_smile:

Ich hatte ja vor kurzem auch eine bei WLD (Das Seehaus). Ich fand das Buch ja toll, Leserunde an sich okay (so von den Teilnehmern her), aber ich bin irgendwie echt zu blond für dieses komische, altmodische Forum von WLD. Hatte dann irgendwann ne Mail, dass ich eine Antwort auf einen meiner Beiträge habe, die hab ich bis heute nicht gefunden, weil der Link mich irgendwie nur auf die Leserundenseite selber bringt :weary:

Ich weiß genau, was du meinst … :slight_smile:
Die Leserunden da sind echt nicht so der Bringer. Ich hatte jetzt schon 4 oder so, hab meinen Teil zur Diskussion geliefert und auch hier und da auf Kommentare geantwortet. Ist aber nicht das Wahre!

Der Klang des Muschelhorns

Mammy Walshs kleines ABC der Walsh Familie von Marian Keyes. Ich habe erst ein paar Seiten gelesen und es macht total Freude.

Ich lese derzeit “Auch morgen werden Rosen blühen” von Clara Sternberg.

Das stimmt, das ärgert mich auch immer, das man die ganzen Beiträge nochmal durchsehen muss um den Kommentar zu finden. Das könnte man einfacher lösen. :confused:

Ich lese aktuell Feel again.
Gefällt mir besser als der Vorgängerrband

3 „Gefällt mir“

Ich lese gerade “Der Flug der Träume” von Ariel Lawhon.