Ich lese gerade (Teil 1)

Ich habe die Hummerkönige gelesen. Interessanter Einblick in die Welt der Hummerfänger, ich hatte mir aber mehr erwartet. Bin kein Fan von eingeschworenen Gemeinden, die meinen ihre Gesetze selbst machen zu können.

Ich habe gestern die ersten Seiten von “Über uns der Himmel, unter uns das Meer” von Jojo Moyes begonnen. Bin gespannt, wie es weiter geht.

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade “Bevor die Nacht geht” und “Eines Tages, Baby”.

Ich starte jetzt mit einem Klassiker

Jane Eyre von Emily Bronte

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute endlich “Feel Again” von Mona Kasten angefangen. Ich liebe ihre Bücher einfach :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Monsieur Picasso und der Sommer der französischen Köstlichkeiten, :kissing_heart: Ein Buch in das man sich hinein knien kann, einfach wundervoll :heart_eyes:
Sollte für den Urlaub sein, aber einmal angefangen zu Lesen wird es zur Sucht…

Ich lese seit ein paar Tagen “Er&Sie - Eine Liebe in Paris” von Marc Levy.
Es ist sommerlich leichte Lektüre zum entspannen.

Ich habe heute mit Das Mädchen aus Brooklyn von Guillaume Musso angefangen. Bis jetzt sind die ersten 100 Seiten nur so dahin geflogen. Ein toller Schreibstil. Das kann so weitergehen. :grimacing:

Perry Rhodan - Die falsche Welt
Das Buch habe ich mal bei Lübbe gewonnen und es gefällt mir gut. Man muss aber schon großer Science Ficton Fan sein.

Carolin Hagebölling: Der Brief. Bin sehr gespannt auf die Erklärung!

1 „Gefällt mir“

Damit fange ich jetzt auch an :slight_smile:
Bin auch gespannt und hoffe die Erklärung ist gut.

Ja, ich hoffe auch, dass sie gut ist! Mal sehen, ob man beim Lesen bereits die Richtung ahnen kann.

ich starte mit:
Nachtblumen von Carina Bartsch

Ich habe heute “Die kleine Bäckerei am Strandweg” begonnen.

Nemesis - Geliebter Feind von Anna Banks, Ich und die Heartbreakers von Ali Novak und mit einer Freundin Küss mich noch ein erstes Mal von Holly Martin ^^

Royal Passion von Geneva Lee. Eigentlich ein “Reservebuch” das normalerweise gar nicht mein Genre ist. Keine Ahnung, ob ich die beiden anderen Teile noch lese dann.

Wildblumensommer für die Leserunde hier.

The kill order von James Dashner

Racheherbst von Andreas Gruber

1 „Gefällt mir“

Hab gestern mit “Küsse zum Nachtisch” begonnen und freue mich schon aufs weiterlesen.