Ich lese gerade (Teil 1)

Oh wow, das klingt ja nicht gut. Dann hoffe ich für dich, das dein nächstes Buch besser wird. :slight_smile:

Ich habe den ersten Teil geliebt und als der zweite rauskam, diesen dann schon mit gemischten Gefühlen gelesen. Vor allem als ich gehört habe, dass Colleen Hoover nur einen Band geplant hatte. Und ich finde, das hat man auch ein bisschen gemerkt. Den dritten Teil habe ich mir dann geschenkt. Und nach deiner Aussage, war das wohl auch gut so.

2 „Gefällt mir“

Das lese ich auch. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das dürfte wohl nicht allzu schwer werden :wink:

2 „Gefällt mir“

Oh wie schade :frowning: Ich lese nämlich bzw. Bin fast durch den ersten teil der Reihe und bisher richtig begeistert. Habe schom vorher Maybe someday von der autorin gelesen und war von ‘weil ich will liebe’ positiv begeistert. Und ganz scharf darauf mir doe anderen bände jetzt auch ziemlich schnell zu kaufen

Maybe someday war auch mein erstes Buch von ihr und hat mich total begeistert und wie schon gesagt “Weil ich Layken liebe” fand ich auch großartig. Der 2. Band ist schon auch inordnung aber da haben mich schon so ein paar Dinge gestört. Den 3. Band hätte sich Colleen Hoover einfach schenken können, weil es nur noch Wiederholungen sind.

Hast du nichts verpasst :wink:

1 „Gefällt mir“

Den zweiten band werd ich wohl auchin noch lesen den dritten werd ich dann spontan entscheiden :slight_smile:

Ich fand den ersten schon nicht sonderlich gut, deswegen hab ich mir den zweiten auch geschenkt :smile:

Vielleicht sollte man die nicht alle hinter einander weg lesen :wink:
Ich hab die ersten beiden kurz hintereinander gelesen, was ich gut fand… Und dann war so 1 oder 2 Jahre Pause und dann habe ich erst den 3ten gelesen. Dann fand ich den auch gar nicht schlecht :smiley:
Durch den Abstand zur Geschichte war es schön die beiden wieder zu erleben.

2 „Gefällt mir“

Da hast du recht, dass hätte ich machen sollen. Ich lese aber Reihen gerne hintereinander weg, da ich sonst meist raus bin und nicht mehr so recht weiß was in den Vorgängern passiert ist. Normalerweise :blush:

Ja das geht mir auch meistens so :smiley: Hier aber sehr hilfreich…
Und als ich 1 und 2 gelesen habe, gab es 3 noch nicht und ich habe es aus den Augen verloren und nur durch Zufall entdeckt. :wink:

Ich lese gerade Girl on the Train. Trotz der etwas durchwachsenen Meinungen gefällt es mir bisher (etwa zwei Drittel gelesen) sehr gut. Ich finde die unterschiedlichen Perspektiven mit den Vor- und Rückblenden sehr spannend. Allerdings fand ich beim zweiten Buch der Autorin das Ende ziemlich misslungen, ist also gut möglich, dass die Euphorie nicht anhält :wink:

Ich habs auf Deutsch gelesen ; ) Bin jetzt übrigens fertig und immer noch schwer begeistert.

Ich habe heute mit “Between The Lines” angefangen.

Ich habe gestern mit “Der Sandmaler” von Henning Mankell begonnen.

Nachdem.I hhave jetzt calendar girl 1 erfolgreich beendet habe mache ich mich.nun an Couchsurfing im Iran von Stephan Orth was mir bisher unheimlich gut gefällt :slight_smile:

Habe jetzt mit “Everflame - Feuerprobe” von Josephine Angelini angefangen. Die ersten Seiten haben mir schon gut gefallen. Bin mal gespannt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Fange heute an mit:
DIE GOLDENE STADT (LR-Buch bei LB)

Henning Mankell: Der Sandmaler

1 „Gefällt mir“