habe gerade beendet: So klingt dein Herz
eher ein schwermütigeres Buch von Ahern
Ich lese im Moment Anythign for Love von Sarah Dessen. Will es bis morgen noch beenden, da es für mich morgen mit meiner Mama über das Wochenende nach London geht und ich schon drei Bücher habe, die ich mir eigentlich gerne kaufen würde xD
Ich lese gerade "Und dann kam Mr. Willow " von Anna Saalbach.
Bin der Sandmaler, am Lesen Ein wirklich sehr guter Roman…
Bin so ziemlich am Ende damit…
Werde heute warscheinlich noch mit dem Buch , Ein Gentleman in Moskau , anfangen…
“Der Sandmaler” hat mir auch gut gefallen. Die Infos über Afrika, das Leben dort und den Umgang der Weißen mit den Afrikanern waren interessant und teilweise auch erschreckend.
Ich habe gestern mit dem ersten Abschnitt von “Tausend kleine Lügen” begonnen.
Gerade habe ich “Und jetzt lass uns tanzen” beendet. Für mich ein absolutes Lesehighlight dieses Jahres!
Ich lese gerade
Sind dann mal weg von Simone Veenstra
In der Leserunde “Die Liebe, die uns bleibt” von Jenny Eclair
Ich lese grade Der Frauenchor von Chilbury - und bin bisher total begeistert (bin etwa in der Mitte).
Ich habe heute endlich mit “So klingt dein Herz” von Cecelia Ahern begonnen.
Dafür hatte ich mich auch beworben, aber leider nicht gewonnen
bin schon gespannt, wie es dir gefällt
Ich auch
Niemand weiß wie spät es ist von RENE FREUND (ist ein österr. Schriftsteller)
Vielleicht kannst du es irgendwie auf anderem Weg bekommen - ich hab es schon zu Ende gelesen, und es ist wirklich ein total schönes Buch Würde dir sehr gefallen, denke ich.
Ich versuche es ja schon zu ertauschen oder abzukaufen, bekomme keine Antwort
Oje Ich würde dir ja gerne weiterhelfen, aber ich hatte das Ebook gewählt
Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass du noch einen bereitwilligen Tauscher findest
Ich würde es auch gerne lesen und versuch es zu ertauschen. Falls ich vor dir Glück habe melde ich mich bei dir
Ich lese gerade mit Begeisterung den 4. Band der Nightingale Schwestern.