Das wäre sehr schön
Ich werde nun mit Bourbon Sins beginnen.
Bei mir steht der 1. Teil noch oben auf meinem SUB, sollte aber die nächsten Tage in Angegriff genommen warden Ich freu mich irgendwie schon sehr auf die Strory, hab bis jetzt auch noch nichts negatives gehört
Ich bin geared am 1. Teil von Percy Jackson (ja, ich bin glaube eine der wenigen, die die Reihe noch nicht gelesen oder geschaut haben )
… und nebenbei wollte ich noch mit Urlaub mit Papa von Dora Heldt beginnen Irgendwie mag ich die Dora Heldt Bücher, als Sommerbücher sehr
Ich las gerade “Heute leben wir” (dt. Soldat rettet im letzten Kriegswinter jüdisches Mädchen). Hatte mir mehr erwartet; sehr emotionslos und leider auch etwas handlungslos.
Kenne ich, ist super lustig und ich hab meinen Papa auch wieder erkannt im Buch
Mir hat es sehr gut gefallen, ich fand es sehr ergreifend…
Morgen geht es weiter mit dem zweiten Abschnitt von “Tausend kleine Lügen”. Freue mich schon darauf.
Ilona Jerger: Und Marx stand still in Darwins Garten - die LP war viel versprechend, jetzt bin ich sehr gespannt auf den Rest!
Und es schmilzt: sehr verstörend, aber auch sehr gut. Ein zu recht gelobter Roman, ich bin mir aber sicher, das er polarisieren wird; einigen sicher zu hart.
Den werde ich demnächst Lesen…
Den hätte ich auch gerne gelesen, aber nicht gewonnen
Ich lese gerade Der dritte Zwilling von Ken Follett. Das Buch ist total spannend.
Find ich auch! Ich hab das vor Jahren auch mal gelesen, kann mich aber noch total gut erinnern, wie ich das verschlungen hab Viel Spaß beim Weiterlesen
Ich lese momentan Ich, Eleanor Oliphant von Gail Honeyman.
Als ich es im Geschäft an die Kasse gelegt hab, hat mich die Buchhändlerin darauf angesprochen und erzählt, dass sie es fast durch hat und es gegen Ende hin immer besser findet, den Anfang aber eher seltsam fand. Erst dachte ich mir okay, mal sehen, aber jetzt bin ich fast schon froh, dass sie das gesagt hat und ich gewappnet bin, denn bisher entspricht es überhaupt nicht meinen Erwartungen und mutet tatsächlich etwas abgedreht an. Aber nun muss ich ja auch dranbleiben.
Bisher (S. 70) gefällt es mir sehr gut, verlangt aber aufmerksames Lesen.
Ich fand das Buch toll, einfach weil es mal was ganz anderes ist und die Figuren sehr liebenswert sind.
Ich lese im Moment
Kukolka, von Lana Lux
Das Buch geht unter die Haut, es ist erschreckend und erschütternd, am Liebsten würde ich die kleine Samira aus den Fängen von Rocky befreien…
Das mögen bestimmt nicht alle Gewinner behalten, vielleicht hast du dann ja Tauschglück.
Das habe ich auch vor längerem gelesen und fand es total spannend und gut.