Ich habe die Reihe auch noch nicht gelesen die beiden Filme allerdings schon gesehen. Wollte auch bald mit dem ersten Buch anfangen
Oh, dieses Buch fand ich sows von klasse
Habe mich auch übrigens vertan… Urlaub mit Papa habe ich schon gelesen und fand ich auch unheimlich lustig! Das was ich jetzt lese ist : Kein Wort zu Papa und schon jetzt auf den ersten Seiten finde ich es schon wieder soo gut
Ich habe ja tatsächlich schon fast alle Dora Heldt Bücher gelesen und gehören auch einfach zu meinen Sommerbücher, weshalb ich sie auch immer mal wieder re-reade Die sind einfach immer wieder aufs neue gut! Die Filme habe ich auch als DVD-Set allerdings gefallen dir mir nicht so wirklich… die Bücher sind wirklich vieeeel viel besser
Ich kann dir die Reihe also wirklich nur ans Herz legen, wenn man einfach mal was leichtes und lustiges zur Unterhaltung lesen möchte
Die Zeit läuft von Peter James
Bin , Kukolka, von Lana Lux , am Lesen.
Ein erschreckendes und erschütterterndes Buch…
Mir tut die kleine Samira so leid und auch die anderen Straßenkinder…
Ich habe gerades mit I am.number four von pittacus Lore angefangen - mal sehen wie es mir gefällt
Die Prinzessin der Wüste : verkauft.
Ist eine Leserunde. Bin knap bei der hälfte und die Story ist nicht schlecht aber noch stark ausbauungsfähig.
Momentan: “Amrita - Am Ende beginnt der Anfang” bisher ganz gut, wenn auch noch nicht so viel passiert ist, bin aber noch recht am Anfang.
Außerdem habe ich so ungefähr 40 verschiedene Bücher mal während meiner letzten Leseflaute angefangen und versuche die jetzt mal nach und nach zu lesen
“Finster ist die Nacht” von Karin Salvalaggio.
Im Spiegel ferner Tage von Kate Rordan
Bisher 120 Seiten gelesen und eigentlich will ich es nicht weg legen.
Danke, habe es schon beendet. Es war klasse!
Oh gott das hatte ich auch, habe bestimmt 8 angefangene Bücher aus einer leseflaute
Auf ein Buch, nein ernsthaft, hab ich gelesen, war ganz witzig!
Ich lese jetzt Murder Park!
Das fand ich super!!!
Wie gefällt es dir?
Fange jetzt für die LR Akram El-Bahays Bücherstadt an, und für dazwischen erst einmal Martina Sahler “Die Stadt des Zaren”
Habe “So klingt dein Herz” inzwischen durch. Ich fand es nicht schlecht, aber ich hatte irgendwie etwas anderes erwartet.
Irresistible von Lex Martin