Ich lese gerade (Teil 1)

Chris Carter I am death

Coldworth City von Mona Kasten. Mir fehlen noch knapp 100 Seiten und ich liebe es einfach.
Danach geht es weiter mit Amrita und 1984

2 „Gefällt mir“

Pirasol , Susan Kreller

“Was auch immer geschieht” von Bianca Iosivoni

2 „Gefällt mir“

Coldworth City sehe ich auf den Sozial Media Seiten fast nur noch :smiley: Bis jetzt habe ich es mir aber noch nicht gekauft… wollte erstmal abwarten ob der Hype tatsächlich gerechtfertig ist :grimacing:

Ich lese aktuell:

• Carry on von Rainbow Rowell (englisch)
  • Harry Potter und der Halbblutprinz (Band 6) von J.K Rowling

und möchte heute noch gerne mit New York Diaries (Claire) anfangen. Denke dass sich das Buch recht schnell durchlesen last :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich mochte es richtig gerne. Mona’s Schreibstil kenne ich ja schon aus ihrer Again-Reihe und habe ihn da schon total geliebt und die Story konnte mich einfach total fesseln, sodass ich das Buch am liebsten in einem Rutsch durchgelesen hätte.
Allerdings habe ich auch von ein paar Leuten gehört, dass es viel zu sehr an X-Men erinnert.
Ich kenne X-Men nicht, habe die Filme nie gesehen und habe es ehrlich gesagt auch nicht vor, daher kann ich nicht sagen, in wie weit das so stimmt.

Nachdem ich Coldworth City beendet habe geht es für mich momentan mit Constance Verity weiter. Nebenher lese ich Abschnittsweise The Hate U Give, das ist für mich zumindest momentan noch ein Buch, dass ich nicht einfach weglesen kann.
Zudem lese ich noch nebenher 1984. Da meine Ausgabe recht klein ist, ebenso die Schrift, wird es mir leider schnell zu anstrengend zu lesen, daher geht es da nur langsam voran.

Da bin ich auch grade dran - und es gefällt mir richtig gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wo bist Du aktuell? Nicht das ich was verrate.

Heute Abend beginne ich mit Marlenes Geheimnis" von Brigitte Riebe.

Genau bei der Hälfte - ein wenig hab ich also noch vor mir. Aber ich mag die Charaktere und auch den Schreibstil jetzt schon sehr :wink:

Ich habe gedacht, wann geht es denn endlich ab zwischen den Beiden. Hat ja eine ganze Weile gedauert. :blush:

Ja, da hast du recht. Genau dort bin ich gerade - ich wurde auch schon ein wenig ungeduldig :smiley:

Ich werde heute mit “Die Legenden der Schattenjäger Akademie” anfangen, nachdem ich das Buch auf Arvelle ergattern konnte und es grade angekommen ist <3

Hab Dir eine PN geschickt, zum plaudern über das Buch.

1 „Gefällt mir“

schon beantwortet :slight_smile: danke für die Anfrage :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Death Call — von Chris Carter
Sehr gut

2 „Gefällt mir“

Das habe ich vor wenigen Tagen auch verschlungen.

Zum zweiten Mal “Das verlorene Symbol” von Dan Brown, da ich so vergeßlich bin :wink:
Es kommt ja bald “Origin”, mittlerweile der 5. Robert Langdon raus.

Bei Sakrileg und Illuminati habe ich mit meinen Blu Rays das Gedächtnis aufgefrischt.

1 „Gefällt mir“