Ich lese aktuell “Endlich dein” von Paige Toon.
Habe gestern mit Hooligan Liebe von Kaylie Morgan begonnen - das darf ich bei Lovelybooks in einer Leserunde lesen.
… “QualityLand” von Marc-Uwe Kling.
Habe es bei vorab gewonnen und bin total begeistert! Ich schmeiß mich ständig weg vor Lachen - ich glaub das sieht manchmal echt komisch aus, da ich ja gerne auch unterwegs lese. Das Buch strotzt nur so von Sozialkritik - Fake News, reißerische Schlagzeilen, Werbeeinnahmen maximieren, gläserner Bürger, um nur einige zu nennen. Und das alles in herrlichem Humor verpackt. Absolute Leseempfehlung! Und ich hab noch nicht mal das erste Viertel geschafft. Hoffe, es bleibt so!
Ich lese gerade ES von Stephen King und freue mich unheimlich auf den Kinofilm
ich habe mit dem 6. Teil der Clifton Saga begonnen
Ich lese gerade “Die Bücherstadt” von Akram El-Bahay. Bin bis jetzt begeistert.
Ich habe vor kurzem auch Spectrum gelesen . Ich war so neugierig drauf , auch wegen der vielen guten Resonanzen . Aber ich kam nicht in die Geschichte … So langatmig und langweilig . Ich habe es aber geschafft zuende zulesen und Richtung dem Ende zu ging es halbwegs . Trotzalledem nehme ich mir irgendwann die Shepard Reihe von ihm vor. Vielleicht überzeugt die mich
Ich bin im Moment ins Historical-Genre abgetaucht und lese “Der Earl mit den eisblauen Augen” von Victoria Quinn - früher habe ich solche Romane geliebt, und auch wenn sie kitschig und schnulzig sind, lese ich sie hin und wieder ganz gerne und lasse mich von der Romantik und Liebe einwickeln
Sie Shepard Reihe ist wirklcih klasse!!!
Nach den tollen ersten beiden Teilen “Der Chroniken der Verbliebenen”-Reihe von Mary E. Pearson, lese ich jetzt die “Bücherfreundinnen” von Jo Platt. Wird bestimmt ein schöner Roman für zwischendurch
Hat schon einer das neue Buch von KEN FOLLETT
DAS FUNDAMENT DER EWIGKEIT gelesen?
Wie ist es?
Das würde mich auch sehr interessieren, nachdem mir die beiden vorigen Bücher sehr gut gefallen hatten.
Ich lese grade Das Lied der Krähen
Wie der Wind und das Meer, von Lilli Beck
Die Bluschuke von Max Rhode
Gestern kam mein ebook für die aktuelle Leserunde “all for you” von Meredith Wild an und ich habe gleich abends damit begonnen - bis jetzt gefällt es mir sehr gut
Hier dasselbe Und nebenbei lese ich noch “Die Endlichkeit des Augenblicks” von Jessica Koch
Ich rereade gerade “Insel der bauen Delfine” von Scott O’Dell. Ich habe das Buch in meiner Kindheit oft gelesen und gehört. Jetzt lese ich es als Erwachsene mal wieder und es gefällt mir so gut wie damals.
Ich lese gerade den letzten Band von Obsidian, also Opposition von J. L. Armentrout.
Bin gespannt ob er mit den anderen Bänden mithalten kann und vor allem wie alles ausgeht
Die Frau im hellblauen Kleid Beate Maxian
Tolles und spannendes Buch, erscheint am 13.11.17