Ich lese gerade (Teil 1)

Mir kommt das Buch auch so ungeimlich.bekannt vor, auch vom cover, aber ich kann mich einfach nicht dran erinnern es gelesen, zu haben

Heute von meinem Sohn bekommen

Die Fundamente der Ewigkeit, von Ken Folett, als HC

Er hat es sich heute gekauft und Mama darf es als erste Lesen.
Ein tolles Buch das ich da in Händen halte, werde es mit einem durchsichtigen Schutzumschlag versehen…

4 „Gefällt mir“

Die letzten Tag der Nacht

Das ist ja lieb, dass du es als erstes lesen darfst :slight_smile:

So fertig eingebunden :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Machst du das bei jedem Buch ?

Gestern mit “Verrat” von Jessica Schulte Am Hülse begonnen. Sieben wahre Geschichten zum Thema Verrat an der Liebe.

Ja, ich binde jedes Buch ein, bin sehr pingelig mit meinen Büchern :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Finde ich super das du es als erste lesen darfst.

Ich mach den Schutzumschlag weg beim Lesen, damit kein Riß rein kommt.

3 „Gefällt mir“

Durch die Durchsichtige Folie, ist der Schutzumschlag geschützt, man kann ihn nach dem Lesen :open_book: ja wieder entfernen…

Du entfernst die Schutzhülle dann wieder im Bücherregal?

Ich lese aktuell “Sieben Tage voller Wunder” :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Saphierblaue Zimmer. Bin knapp bei der Hälfte und kann es nicht mehr weglegen.

Eigentlich nicht, man sieht es nicht wenn das Buch im Regal steht, außerdem ist es dann immer geschützt, ich habe eine Lesesüchtige Familie,
ob, Sohn, Tochter oder bis 2014 meine verstorbene Mutter. Aber auch meine Ärztin :woman_health_worker: fragt immer nach ob ich wieder was gutes zu lesen :open_book: habe…

Ich habe gerade “Der Meisterkoch” gelesen: sehr schönes kulinarisches Märchen aus 1001 Nacht.

1 „Gefällt mir“

Heute mit, Der Wind und das Meer, von Lilli Beck angefangen
Die Geschichte geht einem unter die Haut…

DER KRÄHENMANN von Corinna Bomann

:grinning: Mach ich auch, lese “Die letzten Tage der Nacht” und der Umschlag ist total schon.

Ich werde mit “Warte nicht für immer” beginnen.