Ich lese gerade (Teil 1)

Lese gerade den 4. Band Trinity - Bittersüße Träume von Audrey Carlan.

DRACHENLÄUFER liest sich bisher gut

1 „Gefällt mir“

Ist die Trinity Reihe gut? Ich bin immer noch unsicher, ob ich damit beginnen soll.

1 „Gefällt mir“

Ich lese seit heute Memory Game :slight_smile:

Ich habe heute mit “Die Liebe trägt weiß” von Lauren Weisberger begonnen.

Alle 5 Bände gelesen . Wer gerne viel Erotik mit viel ,viel Leidenschaft mag :innocent: ist es aufjedenfall was . Ich fand es ok ,nur manchmal einfach zuviel Sex :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade Frostglut… und ich bin ehrlich am Überlegen ob ich die Reihe abbreche… habe zwar die ganze Reihe hier, aber diese ewigen Wiederholungen! :triumph: Ich weiß inzwischen welche Gabe Gwen hat und wie die Mythos Academy aussieht und was für Schüler sie besuchen… ich habe auch die vorigen Bände gelesen und muss nicht die ganze Geschichte nochmal nacherzählt bekommen…
Die Geschichte an sich finde ich aber gut… deshalb bin ich noch unschlüssig…
Verpasse ich was unglaublich spannendes in den zwei letzten Büchern?? :joy:

Warte nicht für immer habe ich gestern angefangen.

Mordsmäuschenstill ist total zu empfehlen, ich lach mich scheckig beim Lesen :joy:

Konnte nicht Wiederstehen und habe mir das Buch
Das Haus der Granatäpfel, von Lydia Conrady gekauft…

“Der gefährlichste Ort der Welt” von Lindsey Lee Johnson

1 „Gefällt mir“

Hab ich gestern zu Ende gelesen. Mir hats gut gefallen :blush:

Berichtest du dann mal, wie es dir so gefallen hat?

1 „Gefällt mir“

Das werde ich, erinnere mich bitte daran :pray:

Der Club der Roten Bänder von Albert Espinosa und wer den wind sät von Michael Lüders

Vielleicht wage ich mich doch auch bald mal an Tom Wolfe habe ein ganzer Kerl auch hier auf dem SUB aber bisher fehlte mir dazu die Motivation, sollte ich vielleicht bald mal ändern :wink:

SO KLINGT DEIN HERZ von Cecelia Ahern

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Reihe bei Lovelybooks gewonnen gehabt. Ich würde mich aber ehrlich gesagt nicht nochmal drauf bewerben. Die Geschicht war an und für sich ok aber mir war das einfach manchmal zu viel Sex und vorallem waren die Sexzenen auch nicht gut geschrieben. Alles viel zu vulgär. Das ist aber meine Meinung. Er sowas mag für den sind die Bücher bestimmt toll.

Jetzt lese ich endlich den ersten Teil von “Die Nightingale Schwester”. Habe mich da schon ewig drauf gefreut und bisher gefällt es mir auch total gut. Bin froh das ich auch schon die anderen Teile liegen habe :grin:

Sturmherz von Corinna Bomann