Ich lese gerade

Gerade mit “Heute bin ich blond - das Mädchen mit den neun Perücken” von Sophie van der Shtrap begonnen :slight_smile:

Ich hatte glücklicherweise genug Punkte gesammelt :heart_eyes:

ohh die panem trilogie muss ich mal wieder als hörbuch anmachen :purple_heart::purple_heart:
mir haben die bücher sehr gefallen

gestern habe ich mit “Black Dagger: Ewige Liebe (band 3)” von J.R. Ward begonnen :purple_heart::purple_heart:

Die Erben der Erde, Idellfones

Ich werde dann mal die Legende des Feuerbergs von Sarah lark vom sub befreien

1 „Gefällt mir“

Dream Maker von Audrey Carlan

Wie gefällt es dir? Ich hatte auch vor es mir zu kaufen, habe aber mich dagegen entschieden, da ich mal auf ein paar Meinungen warten wollte!:nerd_face:

Ich schließ mich dem neugierig an :grin:
Die “Calendar Girl” Reihe konnte mich leider nicht überzeugen.
Andererseits ist das Cover von “Dream Maker - Sehnsucht” einfach sooooo schön :star_struck:

Ja, die Covers sind einfach atemberaubend schön!:heart_eyes:

so black dagger heute morgen beendet :sunglasses::joy:

jetzt habe ich von Jane Austen - Stolz und Vorurteil begonnen.
mein erstes Buch dieser Art :grimacing:

Ich wünsch dir viel Spaß damit!
Kleiner Tipp von mir: lass dich von der ungewohnten Ausdrucksweise nicht abschrecken! Es braucht vllt ein oder zwei Seiten, aber dann hat man sich an die damalige Zeit gewöhnt.
:slight_smile:

ne das geht eigentlich. ich lese das buch auch ganz in ruhe und dann kann ich mich so richtig in diese damaligw teit fallen lassen.
bei so einem buch rennt man ja nich einfach durch die seiten :smiley:

Ich habe schon die Kalender Girl und Trinity Reihe von Audrey Carlan gelesen und mochte sie beide ganz gerne.
Bei Dreammaker bin ich bisher noch nicht wirklich weit, aber das was ich gelesen habe, mochte ich schon mal. Es ist nur etwas komisch, dass das Buch aus der Sicht von einem Mann geschrieben ist, was bei den anderen beiden Reihen nicht der Fall ist, und daran muss ich mich noch etwas gewöhnen.

Oh, ich wusste nicht, dass es aus der Sicht des Mannes geschrieben wurde. Danke für die Information. Ich lass mal lieber die Finger davon, da Erotik nicht so meins ist und ich es nicht sehr mag, wenn der Mann erzählt.

Ich habe Ida von Adler angefangen, so richtig überzeugt es mich nicht. LP und Klappentext fand ich gut, aber so langsam geht mir die Hauptperson auf die Nerven, das ist immer ganz schlecht. Mal sehen ob es sich in der zweiten Hälfte wieder etwas fängt.

Ich lese momentan Der Wolkenatlas von David Mitchell und ich mag seine Art zu erzählen und überhaupt finde ich das Buch sehr besonders. :slight_smile:

Nachdem ich das Buch nun mehrere Wochen vor mir auf dem Tisch liegen hatte, es dann aber doch nicht weiter aufgeschlagen habe, habe ich mich heute mal dran gemacht.
Ich kam etwas schwer rein, da mir die Details aus Buch 2 nicht mehr geläufig waren. An sich lässt es sich gut lesen. Doch nach etwa der Hälfte des Buches hab ich aufgehört und das Buch nur noch durchblättert, da ich alles doch sehr vorhersehbar fand. Und siehe da: es kam so, wie ich es mir gedacht hatte.
Mein Fazit ist also: Buch 3 ist besser als Buch 2, allerdings hätte man es bei einem Buch belassen sollen.

ohh das buch hab ich auch gelesen und fand es unheimlich schwer :sweat_smile: ich kam irgendwie mit diesen ganzen zeitwechseln voll nicht klar und musste daher seehr langsam lesen um alles zu verstehen…aber an sich eine tolle story nur wars mir persöhnlich zu verworren :innocent:

1 „Gefällt mir“

ich starte heute mit Black Dagger- Bruderkrieg (band 4) :purple_heart::purple_heart::purple_heart:
vermutlich werd ich es heut abend schon durch haben…spätestens morgen früh :joy_cat::joy_cat:

1 „Gefällt mir“